ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schanzer
Hallo,
und, seid ihr zufrieden mit Anna???
Kommt, sagt was, wie ist es?
mfg
installation funktionierte schnell und problemlos, werde gleich mal testen, ob alles okay ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schanzer
Hallo,
und, seid ihr zufrieden mit Anna???
Kommt, sagt was, wie ist es?
mfg
installation funktionierte schnell und problemlos, werde gleich mal testen, ob alles okay ist...
ZitatOriginal geschrieben von VanFan
und nochmal:
den NSU bei Betalabs laden und dann updaten.
Oder mal 2-3 Seiten zurückblättern und lesen.
Oder halt warten bis es per OVI geht.
bei ovi ganz normal (kein beta) wird mir jetzt das update angezeigt, werde dann gleich mal loslegen (0599762)
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
OTA tut sich nix
Ovi Suite Euro 2 Orange ebenfalls nix
Da waren nur die nervigen Real Golf und NFS Shift, die einem ein Update vorgaukeln :mad:
das golf update habe ich irgendwie mal installiert bekommen, aber nicht das nfs, bekommt man das irgendwie weg?
ZitatOriginal geschrieben von geliebter_teufel
Ich schließe mich deiner Meinung 100%ig an!
Bin gerade vom iPhone 4 über HTC Desire HD zum Nokia N8 gewechselt. Denn 1. ist die Handhabung super einfach, übersichtlich und intuitiv und 2. ist es in allen Belangen den vorgenannten Mobiles überlegen. Alleine schon die Kamera ist der Knaller! Wozu brauche ich noch eine Digicam? Und die Foto- bzw. Videobearbeitungssoftware, die ja im Nokia N8 schon integriert ist, ist wirklich spitze.
Als ich das iPhone abgegeben habe und die bisher gesammelten Apps in meinem iTunes gelöscht hatte (232!) ist mir erst mal aufgefallen, was man sich alles für einen Mist runter geladen hat. Beim HTC Desire HD fing das auch schon an... Nun brauche ich diese ganzen unnützen Apps nicht mehr, weil das, was im Nokia integriert ist (z.B. die kostenlose Navisoft für Auto und Fußgänger, die überragende Foto- & Videosoftware, der super Kalender usw.) einfach reicht. Das ein oder andere Spiel wird noch hinzu kommen, aber das war es dann auch schon.
Nokia denkt halt weiter als Apple, HTC oder andere Anbieter, die den Usern nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen durch den Kauf der Apps... Denkt mal daran, bevor ihr über Nokia meckert...
:top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von DeLaGhetto
Welche Zeitung, Welcher Artikel? Hast du einen Link?
http://www.welt.de/print/die_w…hone-fuers-Kleingeld.html
das stand gestern drin, daher dachte ich deine frage wäre dem artikel geschuldet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DeLaGhetto
Laut Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Near_Field_Communication) ist das N8 NFC-tauglich??
Heute Artikel dazu in der Zeitung gelesen? ![]()
wenns das jetzt noch in einer version ohne tastatur geben würde, müsste ich auch vorbestellen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dartox
amazon ist meist kulant was das betrifft. einfach anfragen ob sie dir die 30 euro zurück geben. weil du könntest ja eigentlich innerhalb von 14 tagen das gerät zurück schicken, um dann das gleiche gerät nochmal zu erwerben aber um den günstigeren preis (ich weiß ich weiß, die praktik ist nicht gern gesehen usw., aber es ist nunmal ein gutes recht von jedem).
ich glaube mittlerweile nicht mehr... die versprechen sich wohl davon, dass die meisten kunden eh keine lust haben neu zu bestellen und das andere zurückzuschicken, daher schreiben die nicht mehr so einfach die differenz gut, mir ist das dann aber auch egal, ich schicke es zurück und bestelle neu, denn ich lasse mich von denen nicht verarschen und bei 30 € erst recht nicht...
amazon hat das dar grey übrigens auf ca. 430 € gesenkt...
ZitatOriginal geschrieben von prinzplauzi
Naja, aber Icons verschieben, indem man sie 2 Sekunden lang berührt und man sie anschließend herrlich hin und her schieben kann, ist jetzt nicht gerade eine "Überforderung" des Anwenders, oder? :cool:
schön wäre es, wenn man nicht immer diesen itunesqutsch nutzen müsste und musik ganz einfach an jedem x-beliebigen pc per massenspeicher hin- und herschieben könnte und im gerät selber auch einfach mal ein einzelnes lied rauslöschen könnte ohne wieder an den itunesquatsch anschließen zu müssen...