Beiträge von PM2005

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Es besteht die "Gefahr" dass ich ab morgen die Lumias total vergesse :D

es besteht auch die gefahr dass viele leute durch tolles marketing verblöden und minderwertige geräte zu extrem überteuerten preisen kaufen...

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    EDIT: Beide Preise finde ich übrigens in Ordnung - warum sollte Nokia zum Ramschladen verkommen, wenn technisch anspruchsvolles geboten wird?

exakt so ist es, das eifone, ohne funktionen zu überteuerten preisen/knebelverträgen haben doch auch jede menge ******* gekauft...

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Nokia muss realistisch sein, sie müssen einen deutlichen Anreiz dafür schaffen, warum jemand nicht ein iPhone oder eines der Top-Androiden kaufen sollte, dass ihm auch schon mehrfach im Bekannten- und Freundeskreis empfohlen wurde. Sondern eben ein Gerät von einem Hersteller mit einem (mittlerweile) schlechten Ruf, mit einem Betriebssystem drauf, das auch alles andere als einen guten Ruf hat.

So sieht es nun mal aktuell für Nokia aus, und auf dem Markt haben sie keinerlei Chance, wenn sie der Meinung sind ihre Geräte zu Preisen eines iPhone oder Galaxy S3 anbieten zu können.
    Die Lumia 800 blieben sogar zu Schleuderpreisen knapp unter 300 Euro immer noch wie Blei im Regal liegen, und da wollen sie jetzt ernsthaft um die 600 Euro verlangen für die neuen Modelle? So wird das nichts.

man oh man, das betriebssystem ist noch nicht auf dem markt, aber es hat schon einen schlechten ruf, ja ne is klar

dass die lumia 800 sich mittlerweile schlecht verkaufen, resultiert doch höchstens daraus, dass der zukünftige support etc. nicht mehr so stark vorhanden ist, diese ganze panikmache etc.

eifone ist maßlos überteuert, dieser ganze zwang über eitunes hat für mich nix mit komfort zu tun und immerhin meinst du die app-qualität, denn ein telefon mit dem man kaum telefonieren kann und was bei leichten berührungen mit wasser oder beim hinfallen direkt kaputt geht, hat mit guter qualität nix zu tun

das sind alles sachen, die ich normalerweise voraussetze und ich ich bisher bei jedem nokia-gerät gehabt habe, da konnte es auch mal beim regen nass werden, ohne dass direkt die garantie weg war, weil im kopfhörereingang ein wassersensor angeschlagen hat, und den einzigen displayschaden hatte ich mal an einem uralten 6210 nach vielen jahren nutzung (ich sehe aber überall kaputte glasscheiben bei eifones schon bei geringer nutzungszeit)

ein wichtiges feature des lumia 920 ist für mich die bedienung auch mit handschuhen, das hat bei touchphones am meisten genervt, gerade im winter

Zitat

Original geschrieben von IM.Oliver
    Wer es nicht allzu weit nach Köln hat und es nicht erwarten kann das Gerät mal zu sehen und in der Hand zu halten, sollte vielleicht mal einen Besuch der PHOTOKINA in Erwägung ziehen :-)

das letzte mal war ich 2006 auf der photokina, extra wegen des n95 und es hat sich gelohnt ;)

ein grund jetzt wieder hinzufahren...

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    600 EUR ist ein Witz! Das kauft keiner, jeder der soviel Geld hinblättern will kauft das ai-ai-phone

für das n95 habe ich damals auch ca. 600 € hingelegt, würde es für das lumia 920 auch wieder machen, für apfelschrott würde ich niemals so viel ausgeben

unglaublich dass sich echt immer noch leute diese eifones kaufen