-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Heftig aber man gönnt sich ja sonst nix 
Das 920 ist ja dagegen ein Schnäppchen. Hoffentlich hat das 920 auch so eine ausgetüftelte Panorama Funktion. Die des 5er ist schon ziemlich beeindruckend! Mal sehen, wie die resultate tatsächlich aussehen.
mit entsprechender app kann sogar mein n8 ganz vernünftige panorama fotos machen, aber wenn apple das als extrem toll verkauft, dann sind das natürlich 200 € preisunterschied wert... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
kann mal bitte jemand kurz die wesentlichen unterschiede zwischen bluetooth 3.1 (da finde ich nirgendwo infos drüber) und 4.0 erläutern? danke...
Zitat
das ist 4.0, ich suche spezifikationen zu 3.1, ohne die ich nicht vergleichen kann
-
cyberport gibt als voraussichtliches datum zur lieferbarkeit den 15.11. an
kann mal bitte jemand kurz die wesentlichen unterschiede zwischen bluetooth 3.1 (da finde ich nirgendwo infos drüber) und 4.0 erläutern? danke...
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Ich meinte HIER im Nokia Lumia thread 
man setzt sich eben mit den verschiedenen produkten am markt objektiv auseinander und vergleicht nach funktionen und nicht nur nach marke
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Es ist schon Wahnsinn was das iP5 hier für Wellen schlägt, während sich in der iPhone Rubrik niemand um das Lumia schert, denkt mal darüber nach.
ganz einfach, iDioten mit tunnelblick, die würden jeden scheiß kaufen solange da ein angebissener apfel drauf ist, anders kann man es sich nicht erklären, leider gibts viel zu viele davon
-
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
Ich verkünde: (;))
Das iPhone 5 wird einen schweren Stand haben. Einige iDioten werden es sicherlich kaufen, keine
Frage. Aber es weht den potentiellen Käufern schon ein extremer Wind der Apple Hater entgegen,
und mittleriweile findet man immer mehr Parodien und Schmach zu den nichtskönnenden
"Kirmes-Featurephones" für Kinder, die irgendwie zum Hype dazugehören wollen.
Das 5er ist auf dem Stand des S2 und noch nicht mal das, wenn man sich nicht in die Taschen
lügt. Eigentlich war es NIE stand der Technik, NIE!
Nokia könnte jetzt richtig Gas geben, aber die haben sich mit WP8 selbst einen Krüppel
an´s Bein gebunden. Verkehrte Smartphone-Welt.
Alles anzeigen
dem ersten und zweiten absatz ist nichts hinzuzufügen
bei wp8 wird man sehen, ich gehe davon aus, dass es einschlägt; alles, was ich bisher davon gesehen und gehört habe, überzeugt mich
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Ich sag nicht das Apples neue Fernbedienung...äääh neues iPhone schlecht aussieht. Aber genau so ein Spruch ist es der von Apple benutzt wird um seine käufer zu verblöden. Man dreht und wendet ihn wie man ihn gerade braucht.
Andernfalls würde das iPhone 4 fast so aussehen wie z.B. das 3gs. Ändert man was wird man bejubelt, ändert man nichts hat man alles richtig gemacht. Apple hat es geschafft in den Köpfen ihrer Kunden alles für richtig erscheinen zu lassen was sie von sich geben. Und das glauben ihre Kunden und geben das fröhlich weiter. Auch wenns keiner hören will. In irgendeinem Thread hier im Forum hat jemad die Apple Jünger mit den Zeugen Jehovas verglichen. Sicher betrifft es nicht alle aber für viele ist das ein passender Vergleich.
Manchmal bin ich echt froh das Steve Jobs nie behauptet hat Sch... schmecke gut. 
trifft es ziemlich gut, ich gebe ja die hoffnung nicht auf, dass einige davon mal kapieren, dass es nur ausgezeichnetes marketing ist und sonst nichts
-
Zitat
Original geschrieben von chillin
Eins hat Apple auf jeden Fall richtig gemacht..
...das IP5 stehet in 9 Tagen im Laden!
neue verpackungen für refurbishte geräte sind ja auch leichter zu realisieren als komplett neue smartphones
-
Zitat
Original geschrieben von IM.Oliver
...ist es.
sehr gut, dann kann man sich echt auf die messe freuen 
-
für mich sind geräte auch dann hochwertig, wenn nicht nach einem kleinen fall direkt display oder rückseite kaputt gehen (zerbrochenes glas) und wenn man mit dem gerät problemlos telefonieren (ja, das feature finde ich klasse) kann egal wo man es anfasst und ohne nervige schutzhülle