Funktioniert's?
N95 Internetbrowser öffnet nicht mehr!
-
-
-
Leider trat das Problem mit dem Internet schon ganz früh heut morgen auf und in meiner Ungeduld hatte ich schon einen Reset gemacht. Aber da das Problem schon das zweite Mal auftrat, bin ich mir ganz sicher, dass es ein weiteres Mal auftritt. Schließlich steht NOKIA drauf ,..
Für den Fall habe ich den Y-Browser aber installiert.
Vielleicht liegt der Fehler ja auch irgendwie bei den "Lesezeichen" im Handy? Denn diese öffneten sich ja auch noch nicht einmal... -
Nein, das hat nichts mit den Lesezeichen zu tun. Der ganze Browser startet ja nicht mehr, es gibt gar keine Möglichkeit da hin zu kommen.
-
Hatte soeben das selbe Problem konnte es aber nur etwas anders lösen.
Mit Y Browser C:/cache löschen geht garnicht.
Fehlermeldung : Laufwerk beschädigt
und ein kleiner Balken läuft ab, was so aussieht als würde doch was gelöscht.Der Ordner cache blieb aber da und war wie vorher leer, Browser ging trotzdem nicht.
Also habe ich den Ordner C:/cache in C:/1 umbenannt, worauf der Explorer wieder funktionierte und wieder eine neuer cache Ordner erstellt wurde.
Der Ordner C:/1 lässt sich jetzt allerdings nicht löschen aber egal.
Dafür kann ich jetzt den cache Ordner komplett löschen. -
Danke! - Werde es dann ggf. auch so machen !! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Du musst den Cache Ordner löschen.habe jetzt y-browser installiert und den cache ordner gelöscht, aber weiterhin das problem mit dem browser, weiß jemand rat?
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
habe jetzt y-browser installiert und den cache ordner gelöscht, aber weiterhin das problem mit dem browser, weiß jemand rat?
keiner ne idee? bleibt mir nur ein reset? wäre nach einem firmwareupdate (falls das neue jetzt bald kommt) der fehler wahrscheinlich weg? -
Ja, nach einem Reset bzw. Firmwareupdate sollte der Fehler weg sein.
Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja, nach einem Reset bzw. Firmwareupdate sollte der Fehler weg sein.Gruß Deifie
alles klar, dann werde ich erstmal noch warten, ob nicht das fw-update jetzt bald kommtweiß man wodurch der fehler kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Du musst den Cache Ordner löschen.
Hallo,hat bei mir geholfen :top: Danke!
Beste Grüße
Jürgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!