@ deifie
hi deifie! danke...hab mir sowas ähnliches gedacht, wollte es aber von jemand hören der sich auskennt
liebe grüsse!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ deifie
hi deifie! danke...hab mir sowas ähnliches gedacht, wollte es aber von jemand hören der sich auskennt
liebe grüsse!
Kann man eigentlich die Galerietaste deaktivieren? Dass man sie nicht ändern kann, also anders belegen, ist mir bekannt. Aber abschalten?
Garnicht, die ist nur deaktiviert wenn die Tastensperre drin ist, oder das Gerät aus ist ![]()
hallo zusammen!
sacht mal, hat einer von euch auch das problem, dass der vibrationsalarm nur geht wann er grad lustig ist?
ich habe jetzt schon zum 2. mal innhalb von 12 std das problem, dass trotz aktiviertem vibrationsalarm, bei anrufen und sms nix vibriert! nach einem neustart, gehts dann wieder. habe überigens grad auf die neue firmware geupdated, und danach prompt wieder den fehler gehabt.
was kann man denn da machen? is schon ein bissel nervig, da ich in der uni eigentlich schon auf den vibrationsalarm angewiesen bin ![]()
Icons auf der Startseite ändern
Hallo zusammen,
bin hier mit meiner ersten Frage, hoffe ihr fallt nicht gleich über mich her, hab wirklich lange gesucht aber nichts gefunden:
Ich würde bei meinem N95 gerne auf der Startseite die Belegung der Icons ändern, die in der Leiste unter der Zeitanzeige immer angezeigt werden (also z.b. statt neue SMS schreiben -> Posteingang öffnen; R66 statt die internen Karten...).
Ist dies möglich bzw. weiß jemand ob das geht oder nicht?
Vielen Dank und lieben Gruß,
JD81
bda....
oder einfach menü-system-einstellungen-allgemein-personalisiern-standbymodus-programm im aktiven standby
MFG Gu
![]()
Danke! Hatte wohl doch große Tomaten auf den Augen... Wenn man weiß, dass das aktiv. Standby heißt, kann man ja auch einfach auf Seite 96 des Handbuchs nachschauen. :p
Jedenfalls vielen lieben Dank dir! Hatte echt schon lang gesucht... :top:
wenn ich eine sms schreibe und über die sms das adressbuch öffne, sind die einträge, wo ich nur einen vornamen eingegeben habe, immer falsch, d. h. dort steht z. b. tom tom, anstatt nur tom, einträge nur mit nachnamen und einträge mit vor- und nachname sind korrekt
außerdem wüsste ich gerne, wie ich aktuelle kalendereinträge direkt auf dem "desktop" des n95 angezeigt bekommen kann, ich meine die möglichkeit gibts, habe aber nicht dazu gefunden
Vielleicht habt ihr ne Idee was das sein könnte... folgendes:
Hab mein N95 letzte Woche neu bekommen, gleich jetzt neue Firmeware drauf gemacht läuft jetzt bis auf ein paar Sachen auch ganz gut.
1. MMS empfangen. Ich habe heute versucht mir von einem O2 Handy aus MMS zu senden (free MMS Aktion ihr wisst schon
). Ich hab es mit einer T-Mobile Karte versucht, O2 Karte und einer Simyo Karte. Weil es nicht gleich ging hab ich mir die Einstellungen jeweils schicken lassen. Resultat... geht nicht, im empfange einfach keine MMS. SMS kommen alle an oder bei MMS tut sich gar nichts. Nicht mal ne Mitteilung dass die Konfiguration falsch ist oder sonst was. Wenn ich die Karte in ein anderes Handy reintu geht es aber... und da sind auch nicht andere Settings eingestellt wie beim N95 da ich beide jeweils o2, simyo, t-mobile schicken gelassen habe. Hat da jemand ne Idee?
2. Wie kann ich einstellen, dass ein WLAN ohne SSID gefunden wird? Eigentlich hab ich SSID immer aus aber dann findet er nichts und ich muss jedes mal alles neu eingeben, wenn SSID ein ist gehts.
Du musst mit DEINEM N95 zuerst eine MMS versenden, dann wirst Du für den Empfang freigeschaltet (so ist es zumindest bei T-Mobile)
Bei der SSID bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die muss am jeweiligen Router augeschaltet sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!