-
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
In http://nds.nokia.com/uaprof/NN95-1r100.xml steht auch Mozilla und OS 9.2.
ist es richtig, dass bei solchen quellen bei mir einfach ein quelltext angezeigt wird, oder fehlt mir ein entsprechendes programm oder plug-in?
-
eine variante in schwarz wäre allerdings klasse 
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
war bei citicom am eigelstein - waren echt bemüht und nett. unser aller poldi hat da auch seine handys her 
der laden scheint einer der besseren zu sein, wenn man bei nokia nachschaut, bis auf den kfz einbau service ist dort alles verfügbar
p. s.: hat poldi noch sein 8800? 
-
Zitat
Original geschrieben von Lexmaul
Ich hab hier ein Austauschgerät wegen einem Wackel-Slider und einer wackligen Kameraabdeckung liegen...alles bombenfest und auch die Spaltmaße stimmen.
Leidr in sand und damit häßlich 
zum glück sind geschmäcker verschieden, ich werde in den nächsten tagen mein 5. n95 bei amazon bestellen, mal sehn, wie "gut" es diesmal verarbeitet ist
-
Zitat
Original geschrieben von Nebukatnedzar
PM2005:
nein, hat er nicht. wie kommste drauf?
sieht jemandem dann ziemlich ähnlich 
-
Zitat
Original geschrieben von Nebukatnedzar
hier der link:
http://www.directupload.net/file/d/1110/v7EVCJ2M_jpg.htm
wie gesagt, der punkt ist rechts oben, ziemlich leicht zu erkennen weil er doch groß ist...
mal so nebenbei: hat der rechte typ den spitznamen "jojo"?
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Aufgefallen ist mir noch, dass die Seriennummer dieses Geräte mit 356.... begann.
auch bei solchen geräten gibts es leider wackelslider
als ich ein n95 von amazon mit so einer imei bekommen habe, dachte ich auch es wäre besser, der slider wackelte auch nur ganz wenig, habe dann noch ein neues bestellt, doch dieses wackelte stark
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
ich meinte die bezahlungsart kommt nur rechnung in frage, da ich sie gerne am fr hätte und bis da das geld per überweisung (ebay) erst beim händler ist geht sie frühestens am fr raus
rechnung an sich wäre mir egal
außer bei ebay gibt es noch einen händler (der wohl schon öfters im tv war) der mit "sofortiger versand auf vertrauensbasis" wirbt - aber wie das wieder zu verstehen ist?
nokia*night*
nicht bei paypal angemeldet?
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Bei ganz alten Geräten wie z.B. dem Nokia 6310.Da konnte ich dann einstellen,dass alle Termine die vorbei sind automatisch gelöscht werden.
Also geht das mit S60 Geräten nicht?Oder gibt es da ein Programm für?
im 6230 geht das mit der automatischen löschung auch
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
für mich kommt zwecks rechnung nur amazon in frage
blödsinn, wenn du einen artikel nicht direkt über amazon erwirbst (ist in diesem fall so, da amazon die folien gar nicht vertreibt), ist deine rechnung auch nicht von amazon, da kannst du genau so gut über ebay etc. kaufen, kriegst vom händler da auch eine rechnung
Zitat
finde jedoch über amazon 5,5€ versand für eine briefsendung stark überzogen :flop:
das liegt daran, dass du nicht bei amazon bestellst, sondern nur bei einem händler über amazon, also kannste auch gleich über ebay kaufen