Beiträge von PM2005

Zitat

Original geschrieben von PM2005

1. 352255017491***
    2. 352255017492***
    3. 356962010356***

nr. 4 von amazon wackelt auch und geht wieder zurück

4. 356962011185***

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Also ich verstehe das so, dass keine Kosten entstehen! Du bist eben nur auf den GSM Frequenzen zur Entlastung der GPS Frequenzen.

wird agps von den deutschen providern denn überhaupt unterstützt?

Zitat

Original geschrieben von honkihonk
    ich habe jetzt mein drittes N95 bekommen.es ist schon besser als die anderen.
    der slider wackelt nur noch im geschlossenen zustand und auf der rechten seite.im offenen ist er fest.die navi tasten sind auch fest.
    das einzige was immer noch ist,ist das piepen beim telefonieren.
    aber wie ich hier gelesen habe,ist es wohl normal.der eine hört es,der andere nicht.

das hört sich ja fast so an wie bei mir ;)

Zitat

habe heute mein zweites n95 von amazon bekommen

1. 352255017491***
    2. 352255017492***

beide haben einen slider, der wackelt, daher behalte ich keines davon

gerade kam das dritte n95 von amazon

3. 356962010356***

dieses ist wesentlich besser verarbeitet als die ersten beiden, im offenen zustand wackelt gar nichts, im geschlossenen leider rechts ein bisschen, werde es auch noch einmal umtauschen

Zitat

habe heute mein zweites n95 von amazon bekommen

1. 352255017491***
    2. 352255017492***

beide haben einen slider, der wackelt, daher behalte ich keines davon

gerade kam das dritte n95 von amazon

3. 356962010356***

dieses ist wesentlich besser verarbeitet als die ersten beiden, im offenen zustand wackelt gar nichts, im geschlossenen leider rechts ein bisschen, werde es auch einmal umtauschen

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Schon allein bei Symbian S70 3rd muss es doch klingeln, es gibt ja nicht mal S70 1.

das könnte auch ein fehler auf der präsentation sein, die ja evtl. noch gar nicht fertig war

Zitat

Original geschrieben von S3B
    Außerdem 5-fach optsicher Zoom ist auch sehr unwahrscheinlich, wie soll dass denn in ein Handy Gehäuse passen?

wieso sollte das nicht möglich sein? ich halte 5-fach optischen zoom zwar für übertrieben, da viele normale digicams nur 3-fach optischen zoom haben, aber für möglich halte ich das schon, da die digicams auch immer flacher werden

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Naja, der Verkäufer ist Amazon...
    Aber die Folie ist ja jetzt schon nen Monat drauf. Wenn ich da jetzt noch komme... :o

amazon selber verkauft doch gar keine brando folien oder? ist doch immer so ein extra händler angegeben...