Beiträge von PM2005

Zitat

Original geschrieben von HJM
    Mit Tesa!

bitte genauere beschreibung, ich hab tesa draufgeklebt, aber bei mir ging immer nur der tesa ab ohne die folie

Zitat

Original geschrieben von HJM
    Rufe den Verkäufer an, schilder ihm deine "Dummheit" und er kommt dir mit Sicherheit auch entgegen. Er selbst sagte mir bei solch einer Qualitätsfolie zu einem recht hohen Preis wäre natürlich auch die Spanne höher, um evt. Probleme mit Sonderpreisen aus der Welt zu schaffen. ;)

das hätte mir mal einer früher sagen sollen, habe wieder teuer ne neue gekauft

hatte die brando "montiert" und alles war perfekt, nur als ich das n95 umtauschen wollte, bekam ich die folie nicht mehr richtig ab, sodass nachher auch ne ecke abstand

wie bekommt man die folie denn am besten ab?

Zitat

Original geschrieben von honkihonk
    super.dann bestelle ich da meine auch.der preis ist ja der günstigste der bei ebay zu finden ist.

hab diesen super preis bei ebay als ich bestellt hatte leider nicht gefunden, aber mit der folie bin ich super zufrieden

Zitat

Original geschrieben von K-C
    Haben die vielleicht etwas zu einer offiziellen Mittleiung von Nokia gesagt?
    Leider muss ich auf sowas warten bis das mein Shop mal macht..

evtl. kannst du dein n95 ja einfach an einen anderen shop schicken

hatte mein erstes n95 von amazon am 23.5. bestellt, das hatte schon die neue software, aber leider auch den altbekannten sliderfahler :(

die homepage (wenn man das überhaupt so nennen darf ;)) funktioniert schon seit einigerzeit wieder

wie wäre es denn wenn du dort dann einfach deine mobilfunknummer eingibst?

solltest du deine nummer mittlerweile geändert haben, gilt wohl die zum zeitpunkt der registrierung

edit: warum gebt ihr nicht einfach eure mobilfunknummer ein, dann sollte es doch auch funktionieren, oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von Naughty321
    was bringt euch das alles wenn es nach 100 mal auf und zu schieben wieder alles wackelt oder morsen oder ähnliches habt? immer zum NSC rennen ist auf dauer auch keine lösung da wird auch ein neuer slider keine abhilfe schaffen..

wieso sollte es nach 100 mal auf und zu schieben wieder wackeln? bei anderen handies hält der slider auch "ein leben lang", kommt nur auf die richtige verarbeitung drauf an

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Da wird uns Dominik auskunft drüber geben können..... wenn er darf ;)
    Ich bin auch noch als grübeln ob ich das N95 jetzt hole oder nochmal 4 Wochen warte in der hoffnung das ich eines mit besseren Slider erwische :rolleyes:

das würde mich auch interessieren, habe ja schon zwei n95 zurückgegeben

entweder bestelle ich jetzt nochmal und gebe es ins nsc zum slidertausch, oder wenn wirklich bessere sliderschienen direkt in der produktion eingesetzt werden, habe ich kein problem mit der bestellung noch etwas zu warten

booner woher stammt die info zu den sliderschienen?