ZitatOriginal geschrieben von HJM
Mit Tesa!
bitte genauere beschreibung, ich hab tesa draufgeklebt, aber bei mir ging immer nur der tesa ab ohne die folie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HJM
Mit Tesa!
bitte genauere beschreibung, ich hab tesa draufgeklebt, aber bei mir ging immer nur der tesa ab ohne die folie
ZitatOriginal geschrieben von HJM
Rufe den Verkäufer an, schilder ihm deine "Dummheit" und er kommt dir mit Sicherheit auch entgegen. Er selbst sagte mir bei solch einer Qualitätsfolie zu einem recht hohen Preis wäre natürlich auch die Spanne höher, um evt. Probleme mit Sonderpreisen aus der Welt zu schaffen.
das hätte mir mal einer früher sagen sollen, habe wieder teuer ne neue gekauft
hatte die brando "montiert" und alles war perfekt, nur als ich das n95 umtauschen wollte, bekam ich die folie nicht mehr richtig ab, sodass nachher auch ne ecke abstand
wie bekommt man die folie denn am besten ab?
ZitatOriginal geschrieben von honkihonk
super.dann bestelle ich da meine auch.der preis ist ja der günstigste der bei ebay zu finden ist.
hab diesen super preis bei ebay als ich bestellt hatte leider nicht gefunden, aber mit der folie bin ich super zufrieden
ZitatOriginal geschrieben von Mike6067
Hab nun ne frage: Was is ne " Brando UC Protector Plus Folie " ?? :confused:
ne displayschtzfolie ist das, uc steht für ultra clear
google mal und du wirst was finden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Limdoc
Anruf bei DHL: Versandt ja, aber nicht an mich (!!!!!!)
an wen wurde denn versandt?
ZitatOriginal geschrieben von K-C
Haben die vielleicht etwas zu einer offiziellen Mittleiung von Nokia gesagt?
Leider muss ich auf sowas warten bis das mein Shop mal macht..
evtl. kannst du dein n95 ja einfach an einen anderen shop schicken
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steini0509
Weiß jemand, ob die N95 von amazon mittlerweile schon die neue Firmware drauf haben? Hab ja schon ein N95, aber mit leichtem Sliderfehler.
Hab es jetzt, nach fast zwei monaten , nochmal probiert und grad bei amazon bestellt.
Meine Hoffnungen:
- Kein Sliderfehler
- Keine Pixelfehler
- Neue Firmware bereits drauf
Hoffentlich klappt es diesmal, sonst geht das handy wieder zurück.
Gruß
hatte mein erstes n95 von amazon am 23.5. bestellt, das hatte schon die neue software, aber leider auch den altbekannten sliderfahler ![]()
die homepage (wenn man das überhaupt so nennen darf ;)) funktioniert schon seit einigerzeit wieder
wie wäre es denn wenn du dort dann einfach deine mobilfunknummer eingibst?
solltest du deine nummer mittlerweile geändert haben, gilt wohl die zum zeitpunkt der registrierung
edit: warum gebt ihr nicht einfach eure mobilfunknummer ein, dann sollte es doch auch funktionieren, oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Naughty321
was bringt euch das alles wenn es nach 100 mal auf und zu schieben wieder alles wackelt oder morsen oder ähnliches habt? immer zum NSC rennen ist auf dauer auch keine lösung da wird auch ein neuer slider keine abhilfe schaffen..
wieso sollte es nach 100 mal auf und zu schieben wieder wackeln? bei anderen handies hält der slider auch "ein leben lang", kommt nur auf die richtige verarbeitung drauf an
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Da wird uns Dominik auskunft drüber geben können..... wenn er darf![]()
Ich bin auch noch als grübeln ob ich das N95 jetzt hole oder nochmal 4 Wochen warte in der hoffnung das ich eines mit besseren Slider erwische
das würde mich auch interessieren, habe ja schon zwei n95 zurückgegeben
entweder bestelle ich jetzt nochmal und gebe es ins nsc zum slidertausch, oder wenn wirklich bessere sliderschienen direkt in der produktion eingesetzt werden, habe ich kein problem mit der bestellung noch etwas zu warten
booner woher stammt die info zu den sliderschienen?