Beiträge von PM2005

das hört sich jetzt erstmal ziemlich gut an, ich habe ende mai an nokia geschrieben und man hat mir das nsc in bonn in der sternstraße 70 empfohlen, da es von mir so ungefähr das nächste ist, dann werde ich mich wohl mal dahin wenden ;)

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Habe meinen Slider jetzt im NSC tauschen lassen, nun alles bestens, im geschlossenen Zustand ist der Slider leicht in Schieberichtung beweglich, ansonsten bombenfest. :top:
    Das Sliderersatzteil hat aber anscheinend sehr lange Lieferzeiten, musste 4 Wochen drauf warten.

Gruß Deifie

welches nsc hats denn gemacht? könnte ich mein handy auch direkt an ein beliebiges nsc schicken?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ja! :D

"Frei-SMS gelten für das Versenden von SMS in alle inländischen Mobilfunknetze und ins E-Plus Netz. Nicht genutzte Frei-SMS verfallen am Monatsende. Es werden immer erst die zusätzlichen Frei-SMS des Web-Tarifs verbraucht, danach erfolgt die Anrechnung auf das All In Einheiten-Paket."

super, danke!

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Ich schätze mal, eine weitere interessante Frage wäre auch, ob die Web-Inklusiv-SMS vor den Inklusivminuten verbraten werden oder ob zuerst das bezahlte Kontingent aufgesimst wird und dann die Online-SMS greifen.
    Ich könnte mir letzteres durchaus vorstellen, denn Freisms scheinen ja aus der Mode zu kommen (siehe o2)

gibts hier schon eine definitive antwort zu?

Zitat

Original geschrieben von Audi-A3 8P
    IMEI : 35225501677xxxx

Keine Probleme, kein wackeln -alles bestens :top:

habe heute mein zweites n95 von amazon bekommen

1. 352255017491***
    2. 352255017492***

beide haben einen slider, der wackelt, daher behalte ich keines davon

ich war gestern mal im e-plus shop in meiner nähe (von vorherigen besuchen war ich dort eigentlich immer sehr enttäuscht) und habe gefragt, wie es mit einer neuen umts sim-karte aussieht, da ich jetzt ein umts handy (n95) gekauft habe
    ich war richtig überrascht, als man mir direkt eine neue umts sim-karte (72k) in die handy gedrückt hat und meinte, dass die alte gleich abgeschaltet wird und ich ab dann die neue nutzen kann, gekostet hat es gar nichts

glück, oder mittlerweile normal?

um es evtl. auch schonmal ein bisschen einfacher zu machen, wäre eine unterteilung nach den verschiedenen nokia-serien vielleicht auch sinnvoll:

1000er
    2000er
    3000er
    5000er
    6000er
    7000er
    8000er
    9000er
    n-series
    e-series
    ...

ich würde allerdings auch nur die temporäre lösung mit dem n95 forum begrüßen, ist einfach aktuell das top handy

Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Kontakte = Adressbucheinträge :)

wusste nicht, dass man bei den kontakten geburtsdaten eingeben kann, hab es jetzt aber gesehen und werde mir best birthday dann wahrscheinlich auch zulegen

Zitat

Original geschrieben von roxe67
    BestBirthday liest die Geburtstage aus Deinen Kontakten aus und importiert sie ins Programm.

sorry, versteh ich jetzt gerade nicht ;) sind mit kontakten die adressbuch einträge gespeichert? oder was wird genau ausgelesen?