-
Hallo,
habe eben von meinem 6230 mal Kontakte und Kalender aufs N95 geladen. Leider musste ich feststellen, dass die Geburtstage nicht übertragen wurden (laut TT-Suche auch "normal"). Als ich die Geburtstage per Hand einfügen wollte, habe ich aber bemerkt, dass die Funktion lange nicht so schön wie beim 6230 ist (Geburtstag mit Angabe des Geburtsjahres und dann automatischer Altersangabe). Gibt es eine Möglichkeit so etwas auch beim N95 einzustellen, oder gibt es einen extra Kalender den man so einfach wie den aktuellen implementieren und benutzen könnte?
Danke für Antworten.
-
Re: Re: DIE BESTE FOLIE FÜR`S N95
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
kann ich nur bestätigen! ich hab zwar lang gebraucht bis ich die Folie absolut staubfrei drauf hatte (also nicht mal ein Mikrokörnchen), dafür sieht man jetzt absolut nicht, daß eine Folie drauf ist. Nur, wenn man ganz nahe und ganz genau am Rand schaut, kann man die Folie erahnen! Brando Ultra Clear Protector Plus ist einfach :top: !
ich kann das ganze bestätigen!
allerdings hat auch das anbringen wunderbar und ohne staubkörnchen funktioniert
wer nicht weiß dass eine folie auf dem display ist, wird es auch nicht so einfach merken, bin echt begeistert von der brando folie
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
480 Euro war mal das billigste mit 2 Verträgen, kann aber jetzt schon billiger sein. Dann kommst du natürlich billiger weg.
Schubladenvertrag heißt, dass du die Sim-Karte von dem Vertrag einfach nicht benutzt und die Gründgebühr bezahlst.
Das Handy ist Sim-Lock frei, so kommt man eigentlich sehr viel billiger als ohne Vertrag weg und hat keinen Nachteil im Vergleich dazu.
Die Kündigung darf man natürlich nicht vergessen. 
ok, schubladenverträge ist klar, war übrigens genau das was ich auch meinte
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Wieso bestellst du denn bei Amazon? Bei DaRappa oder woanderes würdest du es mit Schubladenvertrag für über 100 Euro billiger bekommen.
habe es bei amazon für ca. 600 € bekommen, dank gutscheinen, brauche keinen neuen vertrag, habe alten vertrag im letzten jahr verlängert, handy mit ca. 200 € gewinn verkauft, macht jetzt nen preis von knapp 400 € bei nem time & more 50 web für 15 € im monat 
wie wäre der preis bei darappa gewesen? was bedeutet jetzt schubladenvertrag?
ich habe mal in köln (beim nokia shop war das glaub ich) ein "angebot" für 0 € bekommen, wenn ich 2 verträge mit hoher grundgebühr abschließe, das war schon fast ne unverschämtheit, gibt es echt leute die 2 teure verträge abschließen, damit sie das handy für lau bekommen? abzocke ist das doch, wenn dann auch noch vergessen wird zu kündigen
-
hab gestern bei amazon das n95 in sand bestellt, morgen sollte es da sein, mal abwarten was der slider macht
-
Zitat
Original geschrieben von Randel Burton
Ich weis gar nicht ob soweit schon bekannt ist.
Habe grade mal mit Eplus telefoniert.
Der nette Mensch an der anderen Seite der Leitung meinte das eplus das N95 NICHT in ihr Sortiment aufnehmen wird.
Jetzt muss ich mir zum Vertrag verlängern auch noch einen anderen partner von denen suchen 
Bei E-Plus ist das N95 mittlerweile online gelistet!
hier
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Überall flutscht mal einer durch, man muss aber auch sehen, das wir Stand heute bisher ca. 800 Geräte an Endkunden verteilt haben....
hallo,
kannst du evtl. sagen, ob nokia die produktion geändert hat und ab einem bestimmten zeitpunkt fehlerfreie geräte ausliefert?
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Hast Du mein Posting nicht gelesen ?
1.) Ist es Sache der Gesellschaft es zu erlauben oder nicht.
2.) Die Fluggesellschaften, die ich nutze, erlauben es nur bei Taxi, Start und Landung nicht und waerend des Fluges ist alles nutzbar. Ob nun Laptop oder DVD Player oder was auch immer.
Jede Gesellschaft kann das selber entscheiden. Es gibt kein generelles Verbot.
was ist hier mit taxi gemeint?
-
Nokia N95 deep plum Smartphone Handy
Preis: EUR 671,95 Kostenlose Lieferung. Details
Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.de.
Nokia N95 sand Multimedia Smartphone Handy
Preis: EUR 671,95 Kostenlose Lieferung. Details
Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.de.
-
Zitat
Brauchbar, aber natürlich nicht "gerichtsfest"
das ist dann leider das problem