-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Aber dennoch siehst du nicht ob Frau/Mann/Tochter/Sohn nun 5 oder 50 Stunden telefoniert haben. Desweitern nicht ob das nun alles Fremdfestnetze oder OnNet war.
Gruss
Kaweh Jazayeri
mir geht es hauptsächlich darum, dass ich nachweisen kann, dass ein gespräch geführt worden ist, dafür brauchen ich halt datum und zeit (da es schonmal einen vorfall gab, wo ich gott sei dank die rufnummer auf der rechnung nachweisen konnte, möchte ich auch bei kostenfreien gesprächen nicht drauf verzichten)
-
hallo,
ich werden dann mal bei der t-com schriftlich anfragen, wie es mit diesem evn aussieht
im übrigen hat sich eine kostenersparnis in zeiten von rechnung online ja meistens erübrigt 
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
Man kann sich notfalls auf die BNetzA berufen, die dies so bestätigt hat. Das ganze hat Netzwerkservice mal AFAIK bei der BNetzA (im Bezug auf Arcor) erfahren. Wie maulfaul aber schon schrieb, dieser EVN muss aber nicht kostenfrei sein(Bearbeitungsgebühren). Bei kostenpflichtigen Verbindungen hingegen muss der Anbieter einen kostenlosen EVN bereitstellen.
könntest du das vielleicht noch ein wenig mehr erläutern?
-
das ist doch mal eine gute antwort 
ist es denn auch ohne besonderen grund für privatkunden einfach so möglich? wie sehen die preise generell dafür aus?
-
Hallo,
es ist bei der T-Com mit Tarif Call & Surf Comfort möglich einen Einzelverbindungsnachweis für kostenfreie Gespräche zu bekommen?
Meine Recherchen an vielen Stellen haben bis jetzt ergeben, dass es nicht möglich ist, aber bei einer Nachfrage im Back Office der T-Com wurde gesagt, dass es doch möglich ist. Was stimmt denn jetzt?
Danke für Antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von maci
Bei denn meisten Anbietern so um die 50 - 60€/Monat rum. Kannst du bei deinem Provider erfragen. Auf jedenfall muss du sie beantragen.
hab diese funktion mal im älteren t-isdn telefon entdeckt aber nie ausprobiert, ich meine, dass es dort immer nur bei einem aufgelegten anruf möglich war
-
wie teuer ist denn so eine fangschaltung?
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Den einzigen Vorteil, den ich je hatte, war dieses kostenlose "Plättchen", das man selbst "designen" konnte, fürs 6210 damals... 
das fand ich auch cool, hatte meinen namen eingravieren lassen und fand das sehr schick, besser als gar nichts oder ein komisches branding
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
passgenauigkeit ist auch sehr gut?
wo kaufe ich denn am besten? bei amazon habe ich von brando noch nichts fürs n95 gefunden
bitte um antwort
jetzt haben ja schon einige das n95
-
aktuell:
Nokia N95 sand Multimedia Smartphone Handy
Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 12. April 2007 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de.
Nokia N95 deep plum Smartphone Handy
Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 2 bis 3 Tagen. Verkauf und Versand durch Amazon.de.