Beiträge von PM2005

Zitat

Original geschrieben von hecke
    kurz und knapp:Brando ist am Besten!

passgenauigkeit ist auch sehr gut?
    wo kaufe ich denn am besten? bei amazon habe ich von brando noch nichts fürs n95 gefunden

d. h. sind die brando-folien auch die besten, oder gibt es etwas besseres? mir geht es in erster linie um die qualität, zahle dann auch lieber etwas mehr, als wenn ich alle paar wochen die folie wechseln muss

ich lese oft von durasec (da gibts 5 günstige, oder eine teure), was taugen die?
    was ist mit 3m? ist doch eigentlich eine größe marke?

Hallo,
    habe über die Suche leider nichts passendes gefunden. Ich wüsste gerne, wo die Vor- und Nachteile bestimmter Displayschutzfolien etc. liegen. Im speziellen geht es mir jetzt um das N95. Was taugt z. B. eine Nano-Display-Versiegelung?
    Danke für Antworten.

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Das wurscht. Auch an einem Feiertag wird min 1 x am Tag die Lieferungen bei Amazon abgeholt. So. zB um kurz vor 22 Uhr. An einem gesetzl. Feiertag glaube ich um 17 Uhr.

abgeholt ist die eine sache, aber werden die sendungen bzw. bestellungen auch bearbeitet?

Zitat

Original geschrieben von Jan.x
    Bei Amazon steht jetzt verfügbar ab 6 April, wenn das nicht wieder ein Fehler von Amazon ist... :(

das habe ich auch gerade gelesen, allerdings ist morgen feiertag und dadurch wäre es dann wahrscheinlich eh erst ab dienstag verfügbar

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Nö, der Termin hat sich seit der Bestellung im Januar bei mir zumindest nicht verändert. ;)

das meine ich ja nicht ;)

wenn du heute bestellst ist das versanddatum anders als wenn du gestern, vorgestern, etc. bestellt hättest

zumindest war es so in meinen "test"-bestellungen

Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Aber wozu willst du eine neue SIM haben? Um UMTS nutzen zu können was du
    aber mangels eines UMTS Geräts nicht kannst?

ich z. b. habe meinen vertrag verlängert und das handy verkauft, da ich mir anderweitig ein handy besorge
    in diesem fall könnte man auch eine neue sim brauchen