-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Also in dem Prospekt von dug ( 3 Wochen alt) war der Preis mit Vertrag 349 Euro und ohne 799. Und als erscheinungsdatum wurde demnächst angegeben.
also 799 € halte ich für überzogen, ich richte mich immer nach den amazon preisen, da liegt es im moment bei 689 €
-
werde ich machen 
edit: nichts besonderes erhalten, habe zu alten konditionen verlängert, da diese so nirgendwo günstiger zu bekommen sind
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Du meinst wohl größere Pakete, 40 und 100SMS gibt es ja schon.
gibts die immer noch? habe die schon länger nicht mehr gesehen, wo finde ich die denn genau?
-
interessant wären evtl. auch sms-pakete die man buchen kann, z. b. 100 sms für 10 €...
-
Zitat
Original geschrieben von rainghost
Probiere es einfach. Rufe an, unterbreite Eplus dein Angebot und höre dir an was sie dazu sagen. Mehr als ein NEIN kannst du nicht bekommen.
alles klar, werde ich in den nächsten tagen mal machen
-
mir hat man per brief ende januar den time & more 25 (gibts ja schon ewig nicht mehr) für 4,99 € pro monat angeboten, oder bei vvl um 24 monate 100 €, oder bei vvl 12 monate 40 €
kostenlose hotline (vermutlich die hier genannte rückgewinnungshotline) habe ich noch nicht angerufen
ich denke dieses angebot ist nichts besonderes, ich würde auch gerne den t & m 50 weg mit 150 frei sms behalten, dazu neues handy wie gewohnt und evtl. noch ne gutschrift, ist sowas per hotline verhandelbar?
-
Hallo,
gibts hier Erfahrungen welche Anegbote man zur Rückgewinnung nach einer Kündigung bekommt?
Danke für Antworten!
-
auf der photokina hieß es noch von einem nokia mitarbeiter (kein handy promoter etc.) dass auch jede andere navi-software mit dem n95 nutzbar ist
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Die Farbe schwarz scheint bei Nokia zur Zeit auch sehr beliebt zu sein.
ich hätte mir gewünscht, dass das n95 in komplett schwarz erscheint, da hat nokia das nicht gemacht 
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Cheese
Wieder Pythagoras:
(0,75 x H)² + H² = 43,56 cm²
1,5625 x H² = 43,56 cm²
könnte mal jemand einen oder mehrere zwischenschritte für die o. g. schritte machen, danke!