-
Zitat
Original geschrieben von Erazor9k
Genau, da das "Fernabsatzgesetz" ja vom prinzip her nur ein Rücktritt vom Kauf erklärt, wenn die Ware nicht gefällt oder was falschen bestellt wurde.
Das Fernabsatzgesetz besagt nicht, das man die Ware erstmal genüsslich ausprobieren darf und man diese dann zurückschickt.
Die Angelegenheiten die dafür sorgen das man die Ware gemäß dem Zweck vom Fernabsatzgesetz zurückschickt kann man gewiss schon in deutlich unter 1 Stunde feststellen-etwa das die Farbe oder die Handhabung nicht gefällt, das Gerät zu klein/groß ist oder ähnliches.
Es ist eindeutig nicht dazu da um das Gerät konkret zu "benutzen".
mal davon abgesehen, warum steht bei amazon denn beim zurücksenden dann in etwa zur auswahl "der artikel gefällt mir nicht mehr"
das sagt mir doch eigentlich, dass ich einen artikel 14 tage lang testen kann und dann, wenn er mir nicht mehr gefällt, schicke ich ihn zurück
-
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Kündigung seines Vertrages bei E-Plus und einem evtl. Rückholangebot? Gibt es da irgendwelche besonderen Tarife oder Angebote, wenn man kündigt oder passiert gar nichts und der Vertrag wird ohne weiteres Nachfragen gekündigt?
Danke für Antworten!
-
wenn man über die uk-seite das handy updated, ist dann die software multilanguage?
-
ich finde auch, dass dieser thread wieder getoppt werden soll
-
Zitat
In 2 Wochen wissen wir mehr. 
hab ich was verpasst, oder was ist in 2 wochen?
-
hat das denn keiner von hier bei e-plus gekauft?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Angel
hast du denn schonmal auf der eplus seite geguckt?
da ist ein kleiner link der lieferumfang heisst ...
Lieferumfang
und beim punkt Handy-Details findest du noch mehr info
Handy-Details
ich hoffe das beantwortet deine frage
Alles anzeigen
klar, habe ich beides geguckt, demnach wäre der lieferumfang ja nicht gleich, würde mich aber wundern, deshalb wüsste ich gerne, ob jemand das e61 von e-plus hat und mir genaueres sagen kann
-
hallo,
kann mir jemand genau sagen, wie der lieferumfang des e61 bei e-plus ist? unterscheidet der sich zur version direkt von nokia oder ist es der gleiche?
danke!
-
Re: Vertragsverlängerung
Zitat
Original geschrieben von Pom Bär
Weiss denn hier Jemand, warum ein Handy bei einer Vertragsverlängerung etwas teurer ist, als mit einem Neuvertrag? Es würde für einen Anbieter doch sinnvoller sein, eine VVL etwas günstiger als einen NV zu machen, um die Kunden nicht zu verliehren.
Ich persöhnlich könnte jetzt schon verlängern, habe aber auch noch Zeit um rechtzeitig zu kündigen, bevor der Vertrag automatisch auf 3 Monate verlängert wird.
Was ist der Sinn einer VVL, wenn ich kündigen kann, und somit ein Handy mit einem Neuvertrag günstiger bekomm?!
MFG pom bär
Alles anzeigen
die anschlussgebühr ist z. b. ein grund, ich finde es zwar auch ein bisschen unverständlich, dass man die kunden nicht für treue belohnt und es günstiger macht, aber ist ja leider nicht zu ändern