Beiträge von PM2005

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Ich glaub ich muss das WE zur Photokina, das hält man ja im Kopf nicht aus. Ich glaube der Hype wird noch mal deutlich grösser als noch beim in Ehren ergrauten N80 :D

hehe, deshalb bin ich auch gefahren, die n95 sind bei nokia nicht wie alle anderen handys an einer schnur, sondern werden persönlich von mitarbeitern festgehalten und dann rausgegeben mit beobachtung

auf meine frage nach einem prospekt wurde geantwortet, dass es keine prospekte mehr gibt, da dort ein druckfehler (evtl. mit der speicherkarte?!) drin war, es wird wahrscheinlich auf der photokina gar keine mehr geben (ich hab ein kleines englisches prospekt vom n95, kann allerdings nicht sagen, ob dass das gemeinte ist, speicherkarten infos hab ich da auch nicht drin gefunden)

hier auch mal fotos von mir

Zitat

Original geschrieben von LosOutlandos
    ich kann mich meinem vorredner nur anschliessen, echt tolles teil! endlich landscape modus, wlan, 3,5mm klinke und gute cam in einem gerät!
    ich wüsste allerdings gern ob auch ein vibrationsalarm platz gefunden hat, der wäre mir persönlich schon recht wichtig. gibt es da infos?

habe das n95 heute auf der photokina getestet, es hat definitiv vibrationsalarm!
    außerdem ist der slider halbautomatisch, nicht so wie beim n80!

Zitat

Original geschrieben von easy93
    Hallo
    Weis jemand wan das nokia n95 in deutschland vorgestellt wird?
    :confused:

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

auf der photokina in köln (noch bis zum 1.10.)

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Eine Speicherkarte mit merh Kapazität ist immer ratsam, auch wenn es mal kein Multimediacomputer ist ;)

Zu der Auflösung kann man nur sagen, dass diese zwar auf dem Datenblatt nur "Standart" ist, sie sich aber in der Praxis gut schlägt. Sie ist immernoch hoch genug, sodass Icons usw. scharf dargestellt werden. Für Multimediaanwendung ist sie in meinen Augen perfekt.

ich hab doch gar nicht von der speicherkarte gesprochen?*gg es ging um den slider, aber naja große speicherkarte ist immer gut

ich denke auch dass die auflösung kein grund ist dieses handy nicht zu kaufen

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich würde vermuten dass er aufgrund der Komplexität (in beide Richtungen schiebbar) komplett manuell zu betätigen ist.

werde ich aber in kauf nehmen bei dem handy, bzw. multimediacomputer ;)

nochmal zur displaygeschichte mit den unterschiedlichen auflösungen, kann man das irgendwie hier im net vergleichen, bsp. durch screenshots o. ä. oder geht das nur wenn man das handy in natura vor sich hat?

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Die Suche wirkt WUNDER!

Ja, man bekommt normalerweise 30€ für die Rücknahme der Kündiung.

dazu konnte bzw. kann man dann seinen vertrag aber noch mit einem subventionierten handy wie gewohnt verlängern oder?

30 € sind quasi der bonus dafür, dass man kündigt, wer aber guter kunde ist und einfach ohne kündigung verlängert, der bekommt das natürlich nicht (in gewisser weise unfair)