-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Bis auf das integrierte GPS ist das Handy jetzt auch nicht so die Neuheit.
naja, das handy hat ne 5 mp cam, großes display, gps, bluetooth, infrarot, wlan, hsdpa...
das ganze bei der größe und dem gewicht, wo gibts das denn sonst???
naja würde nokia ne "eierlegende wollmilchsau" entwickeln, wo wäre da der reiz für ein neues handy? es muss eben immer noch ein bisschen besser werden
-
Zitat
Original geschrieben von Tomydo79
Mahlzeit
Nochmal zum GPS Empfänger seit ihr euch sicher dass z.b. TomTom 6 laufen wird ? Ich meine das Programm sucht ja einen Bluetooth Empfänger woher weisst es denn dass der im Gerät drin ist ? Ich denke die Nokia Navisoftware wird nicht der Knaller werden .
ein mitarbeiter von nokia sagte mir, dass alternative software wie route66 oder tomtom auf jeden fall mit dem integrierten gps-modul funktionieren
-
Zitat
Original geschrieben von narbe
Schade dass es das Handy nur in violette und silber gibt. Ein schwarz wie beim n80 wäre mir lieber gewesen.
die vorderseite des n95 ist immer silber, seiten und rückseite sind entweder violett, oder in einem gelb/beige ton (komische farbe und meiner meinung nach passt sie gar nicht zu silber) mir hätte ein schwarzes oder komplett silbernes auch am besten gefallen, aber gibt wohl nur diese beiden farben
Zitat
Aber werde dann wohl silber nehmen. Das Handy ist einfach nur :top: Hoffentlich ist die Musik über die zwei Stereolautsprecher auch gut. Hoffentlich ist sie auch so laut wie w900i aber in besserer Quali.
Dieser TV Out, finde ich cool. Die Displayauflösung finde auch ausreichend, bei denen vielen Farben 
PM2005: Der Slider wackelt ja nicht, oder?
mfg
Alles anzeigen
lautsprecher konnte ich leider nicht testen, der slider, wie auch der rest des n95 war top verarbeitet, da wackelte nichts, druckpunkte waren gut, der slider rastete schön ein, absolut klasse!
außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass der auslöseton abschaltbar ist, ich meine diesen menüpunkt gesehen zu haben
-
gibts irgendwo ne liste der vor- und nachteile der verschiedenen navi softwares?
ich suche eine für das e61, weiß aber nicht welche ich nehmen soll
gibts empfehlungen?
-
Zitat
Original geschrieben von Pooler
Da darf ich Bowser voll und ganz zustimmen!! hehe
Ich weiss jetz nich wies mit dem auslößerton bei der kamera ist, ob ich den auch ausstellen kann oder ob der immer an ist, wäre schade
.
Weil ich hab beim N80 die disskussion um den auslöserton mitbekommen, was mich etwas verunsichert.
Wisst ihr was??
Danke
Pooler
Alles anzeigen
ich meine beim überfliegen des n95 gesehen zu haben, dass man den kameraton ausstellen kann, bin mir relativ sicher
-
Zitat
Original geschrieben von LosOutlandos
ron sommer:
du könntest in der liste auf seite 1 noch den 3d-chip aufnehmen, über den das n95 anscheinend verfügen soll. details gibts afaik noch nicht, der chip könnte aber von ati stammen (hab ich irgendwo gelesen)
ich dachte nvidia wollte mit nokia zusammenarbeiten?
-
Zitat
PM2005: danke für deine eindrücke!
in der xonio fotostrecke zum n95 ist es sogar in schwarz abgebildet: link
lecker!
das täuscht leider, es gibt das handy nur in violett (dieses foto von xonio z. b.) und diesem komischen beige
da die vorderseite immer silber ist, finde ich dass dieses beide überhaupt nicht passt, das violett geht noch, da es sehr dunkel ist und mit dem theme gut kombiniert, aber ganz silber oder schwarz wie beim n80 wäre klasse gewesen
es sind auch keine anderen farben geplant, zumindest vorerst nicht
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Den Ansatz find ich gut, die Realisierung ist sicherlich verbesserungswürdig. Ein 24h vor-Ort-Austauschservice wäre wünschenswert.
Service kostet halt und wenn der Geiz-ist-Geil Käufer das neuste High-End Handy zum Discountpreis haben möchte, muss er halt auf Top-Service verzichten, oder draufzahlen.
Bei Notebooks ist das schon seit Jahren so, Garantieverlängerung oder On-Site Service kosten dort auch extra.
seh ich genauso, wer mehr will muss auch mehr zahlen
-
Zitat
PM2005:
kannst du vielleicht was zu den tasten sagen? drücken sich die softkeys gut? (die form ist ja etwas ungewöhnlich) hattest du gelegenheit die music keys auszuprobieren?
für meinen geschmack lassen sich die tasten gut drücken und auch eindeutig, also es es ist nicht so, wie schonmal bei geräten ohne seperaten knopf in der mitte, dass man den druckpunkt in der mitte nicht findet, trotz der etwas ungewöhnlichen form
auch die ziffentasten haben einen guten abstand zum slider, also nicht so nah wie beim n80
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Was mich brennend intressieren würde ist, wie "schnell" der GPS Empfänger Online ist und vor allem ob man auch z.b TOM TOM oder so mit dem eigebautem GPS benutzen kann. Das könnte ja mal jemand nachfragen/austesten wenn jemand nochmal auf die Photokina geht.
Gruss
andere navigationssoftware, wie z. b. route 66 oder tom tom lassen sich problemlos mit dem integrierten gps-modul benutzen
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
PM2005
Konntest du ein wenig an dem Gerät rumspielen? Kannst du evt. schon eine vorsichtige Aussage zur Performance von Symbian 9.3 machen? Das Laden von Applikationen soll beschleunigt sein.
MfG
ich habe einige zeit an dem gerät rumgespielt, verarbeitung 1a! da ich bis jetzt aber noch kein s60 gerät genutzt habe, ist das für mich schwierig zu beurteilen, ich war mit der ladezeit von musik-player etc. zufrieden, die vorinstallierte software zur navigation hat mich allerdings noch nicht überzeugt, das dauerte ein wenig, kann aber natürlich auch anwendungsbedingt sein, da ja mit gps etc. noch eine verbindung aufgebaut werden muss