Beiträge von Fludo

    Sorry ey


    Zitat

    Original geschrieben von Warped
    wenn ich so etwas lese, kann ich nur sagen, nimm die 50 € und freu Dich, dass Du überhaupt etwas bekommst... :rolleyes:


    Selber Schuld bei soviel Dummheit... :flop:


    Der Vorfall wird mir ein Lehre sein, aber gehts auch etwas freundlicher? Dein Beitrag hilft mir bestimmt weiter :(

    Bestätigung


    Zitat

    Original geschrieben von iscony
    du siehst das an der Grundgebühr deutlich auf der rechnung - außerdem würde ich an der stelle von t-mobile argumentieren, das du ja nie eine schriftliche bestätigung erhalten hast - also nehm die 50 euro und sei froh, dass sie dir aus der prall gefüllten kulanzkasse etwas abgeben ...


    Ich habe damals ein schriftliche Bestätigung erhalten das der Vertrag umgestellt ist, als ich im T-Punkt war.

    ja hast recht


    Ja nur lag ich zu dem zeitpunkt 2 wochen im Krankenhaus (schwere Fußverletzung) und war dann einige monate nicht fit und hatte einige andere Probleme mit der Fachhochschule.. Ich hab die Rechnung zwar gesehn aber die war nicht so hoch es ist mir einfach nicht aufgefallen, und die Vertragsart ist ja auch net grad in ner riesigen Schrift auf dem Ersten Rechnungsblatt..

    Hallo Mobilfunkfreunde


    Ich habe ein Problem, welches ich zunächst mal schildern werde.


    zunächst mal ich bin seit ich ein Handy habe bei t-mobile (d1). Seit 2002 hab ich mit dem Vertrag Telly Smile telefoniert, da ich eigentlich nicht so extrem viel telefoniere. So irgendwann wurde ich dann von einem T-Punkt Mitarbeiter angerufen, wegen einer Vertragsverlängerung und einem neuen Handy. Bin dann irgendwann hin und hab den Vertrag verlängert und zusätzlich ein upgrad auf den Relax 100 Tarif durchführen lassen. Das wurde mir von dem T-Punkt Mitarbeiter geraten und ich hab dann auch eingesehn das ich mit dem Realx 100 etwas billiger wegkomme, soweit so gut.


    Jetzt zum Problem:


    Die Telekom hat den Wechsel irgenwie nie abgeschlossen und ich blieb in dem Telly Smile Vertrag. Da ich dachte ich bin im Relax 100 hab ich natürlich versucht den voll auszunutzen, zwecks Minuten verfall. Fakt ist jetzt das ich in den letzten 9 Monaten pro Monat ca 30 € zuviel bezahlt habe.


    Nachdem ich t-mobile darauf angesprochen habe meinten die sie rechnen das alles zurück und ich bekomm Geld raus! Von wegen!! 3 Tage später wollte der Mitarbeiter mich mit 40€ Gutschrift abspeisen, die er im Verlauf des Gespräches auf 50€ erhöht hat. (Ein Witz bei ca. 270€ die ich denen Geschenkt habe =(. )


    Was zudem noch der Knaller ist, dass sie meine Bindefrist an den Vertrag um die 9 Monate, die sie die Umstellungen aus was für Gründen auch immer nicht vollzogen haben , verlängert haben ohne das ich darüber informiert wurde! Musste ihm das am Telefon aus der Nase ziehen!)


    Im Endeffekt steh ich jetzt recht dumm da, ich weiss mir hätte das früher auffallen müssen, aber mit sowas rechnet man ja nicht (Wobei ich mich nun informiert habe und bei denen ja ganz schön Kacke am dampfen ist! Ich denke da ist Schlamperei und Absicht nicht weit voneinander entfernt).


    Ich finde das einfach eine Schweinerei!


    Meine Frag nun an das Forum, hat schon mal Jemand das gleiche erlebt? Kann mir einer Tipps geben wie ich nun vorgehen soll?