Hallo Mobilfunkfreunde
Ich habe ein Problem, welches ich zunächst mal schildern werde.
zunächst mal ich bin seit ich ein Handy habe bei t-mobile (d1). Seit 2002 hab ich mit dem Vertrag Telly Smile telefoniert, da ich eigentlich nicht so extrem viel telefoniere. So irgendwann wurde ich dann von einem T-Punkt Mitarbeiter angerufen, wegen einer Vertragsverlängerung und einem neuen Handy. Bin dann irgendwann hin und hab den Vertrag verlängert und zusätzlich ein upgrad auf den Relax 100 Tarif durchführen lassen. Das wurde mir von dem T-Punkt Mitarbeiter geraten und ich hab dann auch eingesehn das ich mit dem Realx 100 etwas billiger wegkomme, soweit so gut.
Jetzt zum Problem:
Die Telekom hat den Wechsel irgenwie nie abgeschlossen und ich blieb in dem Telly Smile Vertrag. Da ich dachte ich bin im Relax 100 hab ich natürlich versucht den voll auszunutzen, zwecks Minuten verfall. Fakt ist jetzt das ich in den letzten 9 Monaten pro Monat ca 30 € zuviel bezahlt habe.
Nachdem ich t-mobile darauf angesprochen habe meinten die sie rechnen das alles zurück und ich bekomm Geld raus! Von wegen!! 3 Tage später wollte der Mitarbeiter mich mit 40€ Gutschrift abspeisen, die er im Verlauf des Gespräches auf 50€ erhöht hat. (Ein Witz bei ca. 270€ die ich denen Geschenkt habe =(. )
Was zudem noch der Knaller ist, dass sie meine Bindefrist an den Vertrag um die 9 Monate, die sie die Umstellungen aus was für Gründen auch immer nicht vollzogen haben , verlängert haben ohne das ich darüber informiert wurde! Musste ihm das am Telefon aus der Nase ziehen!)
Im Endeffekt steh ich jetzt recht dumm da, ich weiss mir hätte das früher auffallen müssen, aber mit sowas rechnet man ja nicht (Wobei ich mich nun informiert habe und bei denen ja ganz schön Kacke am dampfen ist! Ich denke da ist Schlamperei und Absicht nicht weit voneinander entfernt).
Ich finde das einfach eine Schweinerei!
Meine Frag nun an das Forum, hat schon mal Jemand das gleiche erlebt? Kann mir einer Tipps geben wie ich nun vorgehen soll?