schau mal beim erstem bild in dem thread wo man die Rückseite sieht die rechte, obere Ecke an - und dann schau dir das obere ende vom stift an - da wird er reingeschoben.
in welchen Farben es kommt kann ich dir leider nicht sagen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schau mal beim erstem bild in dem thread wo man die Rückseite sieht die rechte, obere Ecke an - und dann schau dir das obere ende vom stift an - da wird er reingeschoben.
in welchen Farben es kommt kann ich dir leider nicht sagen
okay... und was hat das dann für vorteile?
Servus!
Wie ist denn das mit Symbian genau?
-Ist das Series 60 3rd edition bloß in nem anderem Design -> man kann alle Anwendungen installieren, die auch auf anderen Series 60 3rd Edition Handys (ala Nokia 3250, N80...) laufen,
-oder ist das ein komplett anderes Symbian?
Wenn 2., was für Vorteile hat das gegenüber anderen Betriebssystemen?
Gruß, Flo
woher weißt du das denn?
Da kenn ich bisher nur Miniblaster und Bantumi Gl
Interessiert mich aber auch, obs noch mehr gibt.
Gruß, Flo
P.S.: sind beide mit Series 60 3rd edition kompatibel
3250 - Made in Germany
Servus und danke für deine antwort,
Ich wollte 230V glühbirnen zeitgesteuert dimmen, hätte dann eben die schaltung mit Poti genommen (die von segor) und davor ne Zeit/Wochenschaltuhr gehängt. Dann sollte es ja eg funktionieren.
Wir haben vor ner Woche oder so mal 2 LED-Birnen (in normaler glühlampenfassung) gekauft, die sind schon ziemlich dunkel, außerdem ist das licht nicht tageslichtähnlich, das wäre aber nicht so das problem.
Microcontroller umprogrammieren müsste jemand schritt für schritt erklären, außerdem bruacht man ja auch noch zusätzliche hardware, wenn ich mich nicht irre...
LG, Flo
wenn es geht, dann geht das nur mit einem externem Programm,
8600 ist ja series 40, glaub ich, da kenn ich mich dann leider garnicht aus -
musst mal selber nach nem programm suchen
Gruß, Flo
puuh, dann bin ich auch überfragt - sorry
achso...
dann ham die noch iwas von schlafmodus geschrieben - denke, dass es das ist, weil einer geschrieben hat, dass die standby-zeit dann zurückgeht (da das display ja an ist (wobei dann der begriff schlafmodus eg schwachsinn ist^^))
Flo