Beiträge von flo2

ja, danke, hilft mir aber leider auch nicht weiter...
    hab gemerkt, dass eloxieren nur für alu gilt.
    möchte´s aber mit Edelstahl machen, da heißt des brünieren oder beizen(glaub
    ich zumindenst). Die frage hab ich hier gestellt, da ja schon einige handyteile
    aus Metall gefärbt worden sind und so ja einige vllt schon Erfahrung damit
    haben.
    Flo

Also das mit der gallerie dauert bei mir gute 2 sekunden, wenn man alle dateien sehen will, bei bildern und musikdateien etc. normallang halt.
    die ebaykarte hab ich aus e-bay, es war glaube ich diese hier:San disc 1gb micro sd
    Das mit dem SMS ist glaube ich so: man bekommt´die mitteilungen auf den Teefonspeicher und kann sie dann auf die speicherkarte verschieben,
    d.h. bei mir: ich kann bis zu 6527kb große dateien empfangen.

Flo

hey, leute.
    ich hab ja in diesem forum schon öfters über eloxieren von metallteilen bei handys gelesen. geht das nur bei Alu oder auch bei Edelstahl? Wie geht das? Wird nur die oberfläche verfärbt(wie beim lackieren) oder auch innen?
    Möchte mir nämlich meinen Edelstahl-Ring schwarz machen, und da es ein flaschenöffnerring ist, würde der lack beim Flaschenöffnen sicher wieder abgehen.
    Welche farben sind möglich? und lässt sich das nur vom Experten machen oder auch selbst?
    Flo

Also: ich hab die 1gb micro sd von Sandisc, hab ca 150 Lieder, 66mb Fotos drauf und ich hab noch knappe 300 mb frei.
    Man kann glaube ich nicht einstellen, dass die sms automatisch auf der Speicherkarte gespeichert werden, kann sie jedoch in <<meine Ordner>> verschieben, dann sind sie auf der Speicherkarte.
    Ach, ja: wenn man alle kalendereinträge und das restliche Zeugs auf die Speicherkarte verschiebt, dann hab ich noch 6527kb frei, für mich genug.

Hat eg irgendwer ne ahnung, ob bzw. wie man die empfangenen Dateien (über bluetooth), die größer als 6527kb groß sind, d.h. nicht auf dem Telefonspeicher platz haben direkt auf der Speicherkarte speichern? (fanavity: keine Ahnung, ob du genau das meintest)
    Flo

@ MOsen:

Hab dies hier gefunden, KA was das beste ist:

Zitat

Original geschrieben von Einstein77
    Agile Messenger
    InfoNU - Freeware - Messenger für das ICQ-Netz - Java

Kannst grundsätzlich mal diese Threads verfolgen:
    Symbian 3rd Editon Prog. Übersicht (NEU)
    Symbian 3rd Edition Prog. Übersicht (NEU)

fanavity:
    Hab das 3250, bin sehr zufrieden damit (bis auf ein kaputtes Datenkabel),
    würde ich auch weiterempfehlen, solange du kein UMTS brauchst. Hatte bisher
    (hab das Handy seit 5 Wochen) keinen Staub unter dem Display, die
    Videoqualität ist schon gut, finde ich (der Tön hängt bei mir leider n bißl nach),
    an der mp3 qualität hab ich nix auszusetzen, außer dass es net so laut geht(wird aber denk ich mal bald zusatzsoftware zum lautermachen rauskommen),
    und deine letzte Frage versteh ich net: willst du die SMS auf der Speicherkarte
    oder auf der SIM-Karte speichern? (ich glaube, dass beides geht, muss ich mal
    ausprobieren.
    Naja, im großem und ganzem würd ichs dir schon empfehlen, salang du kein
    UMTS brauchst.
    Flo