Beiträge von flo2

rogerg30:
    Kannst mir die Exlosionszeichnung nicht irgendwie schicken?
    Und: Die Teile hast du dann vom Nokiashop bekommen?, die darf man auch selber austauschen, ohne, dass die Garantie verloren geht?
    Flo

hä, rogerg30 hat doch Exlosionszeichnung geschrieben, das meinte ich eg. auch,
    Ok, und was ist eine "Explosionszeichnung" oder "Exlosionszeichnung"?
    Danke, Flo

EDIT: Ah, ich glaub, ich weiß was des is, so ne art bauanleitung bzw. n bild wo gezeigt wird, wie das teil in Einzelteilen aussieht?

Hi, sorry, dass ich frage, aber was is ne Exolsionszeichnung?
    Macht des Jeder Nokia Shop?, auch, wenn das Handy nicht kaputt ist und auch mit den anderen, sch*** spiegelnden Teilen?
    Flo

Ja, ich weiß nur leider nicht, was der Lautsprecher ist, und hab sowas noch nie gemacht. Außerdem ist der Empfang halt ziemlich schlecht.
    Ich hab sowas auch schonmal irgendwo gesehen (im Net), dass die halt wie bei W-lan des kabel durch funk "ersetzen".
    Flo

Ja, genau das is es ja, die Basisstation (in meinem Zimmer A) bimmelt
    andauernd und die Nummer is von meinem Bruder, der in Zimmer B wohnt und jetzt will ich diese bimmelnde Basisstation aus meinem Zimmer verbannen.
    Trotzdem Danke für deine Antwort, Flo

EDET: Ach, ja, der Empfang is in Zimmer B miserabel, noch ein Grund.

Hey, Leute.
    Weiß jnd von euch, ob es ne Möglichkeit gibt, ein Telefonkabel durch ein Wirelessding zu ersetzen, Beispiel:

Telefonanschluss in Zimmer A, will Telefon aber in Zimmer B ohne
    Telefonanschluss anstecken, es gibt aber keine möglichkeit, ein
    Verlängerungskabel von A nach B durch den Flur zu verlegen.

Hab bisher noch nix brauchbares gefunden.
    Danke für eure Hilfe, Flo

hm, nee, des is nicht der Video-editor.
    Ich konnte früher wenn ich n bild geöffnet hatte auf bearbeiten gehen, und dann konnte ich z.B nen schwarz-weiß effekt einbauen... geht jetzt aber nimma.
    Flo

Also: Staubbug hab ich net, Sms - KA und áls Nachrichtenton kann man aac, midi und amr dateien verwenden.
    Flo

EDIT: hätt da noch ne frage:

Zitat

Des mit der Spiegelnden Oberfläche ist ja der Wahnsinn, muss man ja alle 3minuten polieren. hat irgendwer ne ahnung, wie man die Schale austauschen kann, und ob es eine matte Schale und/oder einen matten Akkudeckel in schwarz gibt? Außer den Fingerabdrücken bin ich übrigens höchstzufrieden mit dem Gerät!