Beiträge von flo2

@ Barri und sonst eg auch an alle^^

Einstein kann entweder nicht oder hat keine Lust mehr, weil sonst hätt er es schon mal wieder aktualisiert, denke ich

Ich hab den 3. Beitrag in dem Thread geschrieben, könnte die liste ab und zu in meinem Beitrag aktualisieren, bin aber zu faul, die ganzen links rauszusuchen...

Wenn ihr mir die links schreibt, dann setz ich sie auf die erste seite.

Lg, Flo

P.S.:
    Hab ich vergessen, ihr müsst mir noch erklären, wie man links macht, won nur auf den namen klicken muss.
    danke

Erstmal Danke für deine Antwort,

also, ich hab die standart aldi-tastatur Medion KBR0108 (Funk) und genau das Problem:

Zitat

Sind die Tasten nur mit dem WMP nutzbar, selbst wenn WinAmp alleine gestartet wurde?

hab ich.

Und im I-Net hab ich auch noch nix gefunden...
    Flo

Hi, Leutz,
    ich hab ein Problem mit Winamp und Windows Media Player, und zwar, dass Winamp die Hotkeys (Multimediatasten) meiner Tastatur nicht nutzen kann, solange mein Windows Media Player sie nutzt.
    Kann mir irgendwer erklären, wie man Die Hotkeys ausschaltet um sie bei Winamp anzuschalten?
    Danke,
    Flo

Zitat

GigiASB: Ist da wirklich ein Datenkabel dabei?? Und was soll ein Ladegerät-Adapter sein?

ja, es ist ein Datenkabel dabei.

Die neuen Nokias habe ein dünneren Ladekabelstecker, da passt der alte nicht mehr. der Ladekabeladapter ist ein Adapter, mit dem man mit einem altem Ladegerät die neuen Nokias laden kann. Hat bei mir allerdings nich funktioniert.

Mfg, Flo

Ich interessiere mich auch für die oben genannten media-player, aber hab auch noch einige fragen:

1.Brauch der Creative zen vision Zusatzsoftware?

2.Wieso ist der zen vision fast gleich wie der zen vision M? so ähnlich sind die sich doch wirklich nicht. Der M hat n Schlechteres Display, drum ist das ein Mp3-player und der ohne m ist ein Media-player, da größeres Display.

3.Was gibt es denn sonst noch für Alternativen zum Archos 404 und dem Creative zen Vision?

Und hat jnd vergleichsbilder (von der Größe her mit´m Ipod oder Zen Vision m?

Danke, Flo

also, den SMS-Speicher kann man auf die speicherkarte verlegen, da das Handy zz aber leider (seit guten drei wochen !) bei der reperatur ist, und mich der Piepston nie gestört hat, weiß ich nicht, ob man den umstellen kann.
    Die Boxen sind leiser als ein W550i, hab aber leider noch kein W800i im vergleich dazu gehört. hol das handy aber bald ab, kann dann schauen.