Hallo,
ich möchte mein E700 tauschen, mit Rechnung vom 01.12. gegen ein Nokia 6600 gleichen Alters. Bin bereit bis ca.100? Wertausgleich ( je nach Zustand und Alter ) zu zahlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte mein E700 tauschen, mit Rechnung vom 01.12. gegen ein Nokia 6600 gleichen Alters. Bin bereit bis ca.100? Wertausgleich ( je nach Zustand und Alter ) zu zahlen.
Wenn dieser Ton im Seminar ertönt isses weit weniger störend als wenn es anfängt zu Summen. Der Ton ist doch kaum wahrnehmbar.
Was Vodafone aus den Menüführungen macht, ist in der Tat eine Frechheit. Ich hatte mit dem GD87 mein 1. und letztes Vodafone live Handy!
Ich mache mir meine Animationen und Wallpaper selbst. Den weissen Rand hatte ich nur in der Vorschau, als Hintergrundbild eingestellt passt dann alles. Auflösung 128x126.
Ich werde meins wohl auch wieder verkaufen und mir, sobald verfügbar, ein V600 gönnen. Die Sache mit dem SMS und Gruppen Tönen nervt mich sehr. Auch dass ich nur 30kb große Klingeltöne aufspielen kann stört mich. Da sind 9mb Speicher ja blanker Hohn.
Sehr schade eigentlich!:flop:
Das gewackel bei geöffnetem Handy ist mir auch schon aufgefallen, Da war das GD87 besser, das ist richtig eingerastet.
Hätt man auch selber drauf kommen können ![]()
dank dir
Aloha,
ich hab so ziemlich alles zum Thema PSM Player gelesen, aber nichts davon hat mir geholfen.
Es ist ja, denke ich, bekannt, dass der psmplayer beim umwandeln von .wav in .mmf nur 3 sek abspeichert. Ist es schon jemand gelungen das zu umgehen, oder gibt es ein anderes programm welches in der Lage ist wav in mmf umzuwandeln?
mfG
Für mich ist wichtig ob es für eine Privatperson möglich ist, und wie sich herausgestellt hat scheint es möglich zu sein, damit ist meine Frage beantwortet
Vielen Dank euch allen :top:
Hallo,
ich habe hier schon alles durchforstet, bin aber nicht fündig geworden.
Was ich wissen will ist, ob es möglich ist 2 Verträge bei VF abzuschliessen bzw. einen zweiten zu einem bereits bestehenden. Ich meine mal gelesen zu haben, dass das nicht möglich ist und man kein subventioniertes Handy bekommt. Ist das richtig?
mfG