Aha, die eierlegende Wollmilchsau ist also im Anmarsch ... wer´s braucht ...
Beiträge von Bernd
-
-
Hab nen Hama Irda Adapter Pro, kostet 19 euro oder so.
-
es steht halt alles schon hier im forum, brauchst nur den suche button zu benutzen, da werden sie geholfen.
-
na das der thread noch offen ist wundert mich aber. wird sicher gleich geschlossen. weil suche button und so kasperkrams ... albernes forum!
-
hallo,
hat den jemand und kann mir den als E-mail schicken ( Divina22@firemail.de) oder weiß jemand wo ich mir den runter laden kann?
-
jau, stimmt, danke schön

-
Holla,
wie kann man die versäumten Anrufe nachträglich aufrufen, wenn man sie zb. mit dem Außenknopf ausversehen bestätigt hat? Gibts da überhaupt ne möglichkeit? Ich find nämlich nix.
mfG
-
kann mir bitte jemand nähere auskünfte zukommen lassen in bezug auf das "do-it-youself" update?? wäre nett.
mfG
-
doch, denn die gifs sehen im vergleich zu den jpegs um einges blasser und dunkler aus leider.
-
Ola,
wenn ich mir eigene Jpegs fürs GD87 anfertige und sie aufs Handy lade, erscheint beim versuch die anzuzeigen die Meldung "Fehlgeschlagen". Bei runtergeladenen funktionierts und wenn ich sie Gif umwandele funktionierts auch. Aber eben nciht in Jpeg. Kann mir da jemand helfen??
mfG