ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Nein, alles klar mit Brando.
Abgesehen von dem kleinen Problem, dass es die Brando-Folie für das E5 (noch?) nicht gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Nein, alles klar mit Brando.
Abgesehen von dem kleinen Problem, dass es die Brando-Folie für das E5 (noch?) nicht gibt.
Also das mit dem Sonnenlicht kann ich erst morgen überprüfen. Fingerfett ist meines Erachtens weitaus weniger zu sehen als zuvor ohne Folie. Das mag aber vielleicht daran liegen, dass ich die Antireflexionsfolie habe, die freilich viel matter wirkt als das unbeklebte Display.
Meine Begeisterung der ersten Minute erfuhr heute trotzdem den ersten Dämpfer. Die Danto-Folie beginnt sich bereits am ersten Tag, also meines Erachtens ein bisserl früh, vom Rand her abzulösen. Das finde ich zwar irgendwie verständlich, da das Display dort leicht gebogen ist, was vielleicht eine zu große Herausforderung für die Adhäsionskräfte darstellt, aber der optische Eindruck leidet darunter schon einigermaßen. Für Leute wie mich, denen es vor allem darum geht, das Display vor gröberen Kratzern, die das Ablesen beeinträchtigen könnten, zu schützen, ist das nicht so tragisch. Leute, die Wert auf Passgenauigkeit legen, macht das möglicherweise weniger glücklich.
Polarisierende Sonnenbrille habe ich leider keine.
Ich habe seit zirka fünf Minuten eine Danto-Display-Schutzfolie auf dem E5-00 und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Sie verhält sich so wie eine Brando-Folie, schaut aus wie eine Brando-Folie und haftet wie eine Brando-Folie - mittels Adhäsion statt Klebstoff. Draufgeben hat beim ersten Versuch ohne Luftblasen funktioniert. Und in meinen Augen ist sie auch passgenau.
Ich gebe zu, dass mein Untersuchungszeitraum noch nicht berauschend ist, aber im Moment halte ich sie als Brando-Folien-Verwöhnter für empfehlenswert.
Aja, danke! Dann liegt es wohl wirklich an meinem Provider. Wenn bei telefon-treff alles funktioniert, und ich mein Passwort eh wieder weiß, ist also eh alles in Ordnung. Bitte um Entschuldigung für die Mühe. Ich wollte es nur melden, da es sich für mich als generelles Problem dargestellt hat.
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
... Wenn du eine Telefonnummer manuell eintippst kannst du noch telefonieren ...
Schade. Gerade das hätte ich gerne unterbunden, dass ein_e Dieb_in das Telefon für selbst gewählte und für mich eventuell teure Gespräche nutzen kann.
Aber vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich hatte unlängst mein Passwort vergessen und deshalb auf den entsprechenden Link geklickt, der verspricht, mir ein neues Passwort zu senden. Diese Mail ist allerdings nie angekommen. Ich habe es daraufhin ein paar Tage später wiederholt, allerdings neuerlich ohne Erfolg.
Das alte Passwort ist mir zwar inzwischen wieder eingefallen, aber da es ja eigentlich durch die Abfrage längst hätte geändert worden sein sollte, habe ich es nicht mehr probiert - bis heute. Zu meiner Überraschung funktionierte mein altes Passwort allerdings noch. Ich schließe daraus, dass die heiß ersehnte Mail mit dem Passwort nicht wie zuerst vermutet einem Spam-Filter meines Providers zum Opfer gefallen ist, sondern dass möglicherweise diese Funktion auf Seiten von telefon-treff.de nicht funktioniert.
Ging das nur mir so? Ich hoffe, die Frage geht nicht ins Leere, weil jene, denen es ebenso erging, sich so wie ich bis vor wenigen Minuten nicht einloggen können.
Gibt es eine Möglichkeit, beim B2100 eine passwortgeschützte Tastensperre (oder Telefonsperre oder was auch immer) einzustellen?
Die Bedienungsanleitung schweigt sich ja leider über alles aus, was über das, was eh klar ist, hinausgeht.
Wenn ich die Telefonsperre aktiviere, tut sich so ziemlich genau gar nichts. Das Telefon meldet zwar zurück, dass die Telefonsperre aktiviert sei, ich kann aber trotzdem normal telefonieren.
Ich hätte aber gerne, wie von Nokia-Handys gewöhnt, dass das Handy erst nach Passworteingabe verwendet werden kann, auch wenn es nicht abgeschaltet worden ist, um beispielsweise Dieb_innen eine Verwendung zu verunmöglichen.
Würde mich über Tipps freuen, wie ich das einstellen kann. Aber auch die Auskunft, dass das nicht geht, würde mir helfen, da ich dann nicht mehr weiter herumprobieren, herumgoogeln und herumverzweifeln müsste.
Danke im Voraus.
ZitatOriginal geschrieben von NeroC
Schade! Linux wird nicht unterstützt. :flop: Eee muss zuhause bleiben.
Das ist nicht gesagt:
http://forum.eeeuser.com/viewtopic.php?pid=215506
Davon abgesehen gibt es die SIM ja auch alleine, für ein Modem deiner Wahl.
Zitat
Jetzt dürfte sich was getan haben.
United Mobile Data SIM-Karte um 19,90,
mit USB-Modem 99.-
ab 0,99/MB + 0,39/Session in ausgewählten Ländern.
ZitatOriginal geschrieben von jeffl
Das hole ich mal hoch. Würde mich auch interessieren.
Da ich im Juni wohl für mehrere Wochen in Österreich arbeite, wären "gemäßigte" Telefon & Internetkosten nicht verkehrt.
Wenn du mit einer SIM halbwegs günstiges Telefonieren und günstiges GPRS/UMTS (kein EDGE) kombinieren möchtest, ist YESSS-Diskontsurfen am günstigsten:
Datenguthaben pro € 20,– Aufladung*
1 GB
Gültigkeit des Guthabens
12 Monate
Sprachtarif (Telefonieren in alle Netze)
9 Cent
SMS-Versand
13 Cent
http://www.yesss.at/diskont-surfen/index.php?id=T00
Wenn es auch ein Vertrag ohne Bindung sein darf, wäre auch http://www.bob.at in ein paar Tagen interessant. Da soll ein Tarif veröffentlicht werden mit diesen Preisen: Grundgebühr für 500 MB: 9,90 Euro
Jedes weitere MB :10 Cent
keine Bindung
Telefonieren kostet 7 Cent/Minute.
Vorteile: besseres Netz (A1), GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA, HSUPA