Beiträge von asdfjkloe

Hallo,

ich habe einen Gutschein-Code für die Bestellung eines Crash5-Tarifs von Debitel abzugeben, den ich gewonnen habe...

Nach Eingabe des Gutscheincodes bekommt man 10 Rufnummern in verschiedenen Netzen (zur Zeit D1 und E+) angeboten und kann daraus eine auswählen...

Noch zu haben...

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Vielleicht versuchen ja auch CIA, FBI, DEA oder NSA sein Handy (Motorola oder Siemens?) als Wanze zu nutzen aber irgendwie klappt das mit dem lautlosen Klingeln und der automatischen Rufannahme gerade nicht so? ;)

es ist doch auf dem festnetzanschluss...

Zitat

Original geschrieben von Engholm
    @ asdfjkloe: Ist Dein Nokia gebrandmarkt oder ein freies Gerät?

Ich hab 'n Vodafone Branding.

(Habe manchmal den Eindruck, dass irgendwie nicht alles 6300 Besitzer das Problem haben. Oder schweigen das alle tot?)

das ist ja interessant! ich habe auch die Vodafone-Version (Produkt-Code 0545242).
    vielleicht ist es ja bei der freien version nicht so.

ich wollte nur bestätigen, dass ich dieses problem auch schon lange hab.

weil viele leute kennen das problem nicht und verleugnen es auch.

ich frage deshalb bei jeder neuen fw-version erst mal nach dem wörterbuch, und keiner versteht, was ich denn meine. also hab ich mich grad gefreut, dass das endlich auch mal mehr leute wissen, denn sonst kümmert sich da nokia nie drum...

Zitat

Original geschrieben von jato
    @ Ascidriver

als Deiner ;)

Das mit der deutschen Seite war sicher im Aufbau. Viele haben sicher noch nicht einmal darum gekümmert.

@ jato:

Viele haben SICH sicher noch... ;)

Diese Schlange könnte man sicher endlos weitermachen! :P

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Eigentlich wäre es an der Zeit, daß T-Mobile den EVN einfach ins mein.t-mobile.de Portal mit einbaut. Die Daten sind ja vorhanden.

das wär wirklich mal eine gute und fortschrittliche Sache!