ich konnte übrigens auf die ganzen nachfragen nach meinem kurzen bericht nicht mehr antworten, weil ich das handy nach 2 tagen wieder verkauft habe. ich fand das 6300 in verarbeitung und aussehen einfach cooler...
Beiträge von asdfjkloe
-
-
Re: 6 € Cash Aufladung auf Xtra Click erfolgreich
ZitatOriginal geschrieben von artx
Habe gerade erfolgreich eine 6 € Cash Card erfolgreich über *101*.... auf meine Xtra Click Karte aufgeladen. Es geht also.
artxgaaanz genau das gleiche wollte ich grad auch schreiben

kann ich auch nur bestätigen.FAZIT: Bei Click mit Direktaufladung gibt es also keinen Menüpunkt 2, aber die Aufladung per *101*-Code funktioniert trotzdem! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fixus
Da bin ich aber gespannt was die sagenhaften 50 mAh mehr bei meinem E50 bringen werden!
Gruß
fixusder erste BL-5C hatte nur 850 mAh. das sind zu dem immerhin schon 170 mehr... viele der getauschten akkus waren bestimmt noch so alte und haben somit schon eine höhere steigerung....
-
Zitat
Original geschrieben von Dani01
PS: Weiß einer wie viel mAh der BL-5C des N70 Music Edition hat, steht nämlich nicht drauf.
Interresiert mich nur deshalb weil auf dem neuen 1020 mAh steht, wäre ja schön wenn sie zumindestens einen Stärkeren geschickt hätten.der 1020er ist der ganz neue. somit hat nokia dir den ganz neuen und auch einen stärkeren geschickt.
wenn auf deinem alten akku nichts draufstand, dann ist es der alte 970er...
-
bei jedem gespräch neu ins Menü gehen:
Menü -> Protokoll -> Gesprächsdauer
besser bzw. in einer dauerhaften einstellung geht leider nicht. weiß auch nicht, warum nokia das so schlecht handhabt.
aber bei einer 60/1-Taktung ist es doch egal. die erste minute ist eh gezahlt und ab dann wird doch sekundengenau abgerechnet. bei 60/60 wäre es was anderes...
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Teste halt mit 2,50 Euro. :pja, hab jetzt eine 6 € ladekarte bei ebay bekommen. ich werde dann berichten...
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Funktioniert bei einer 0175 mit aktivierter Directaufladung problemlos. Meldung "Falscher Code, versuchen sie es noch einmal." kommt.Gruß Dirk
BTT!
Hat das jemand auch mal mit einem funktionierenden Code ausprobiert? Also richtig aufgeladen?
Will nur sichergehen, bevor ich mir einen Xtra Cash kaufe...
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
0151 ist keine vorwahl. es gibt nur 01511 und 01515.sicher. ist vorwahl nicht 0151?
schließlich ist mailbox auch per 0151-13-1xxxxxxx oder 0151-13-5xxxxxxx erreichbar und nicht unter 01511-13-xxxxxxx bzw. 01515-13-xxxxxxx.
EDIT: Ok, 0170, du hast recht

-
Zitat
Original geschrieben von balou1
Sorry, ist die 01511.Hab bei der 0175 soeben per E-mail an T-Mobile, die Direktaufladung löschen lassen, und siehe da, ich kann die Karte per X-tra Cash aufladen.
Kommt jetzt bei der 2000 auch der Menüpunkt 2.hast du auch probiert, bei einer direktaufladungskarte, also wo es den menüpunkt 2 nicht gibt, per code aufzuladen? also mit *101*?
ich habe gerade zum test eine frei erfundene cash-nummer mit 101 eingegeben und dann hiess es so was wie: die nummer ist nicht richtig. das würde ja darauf deuten, dass es mit code trotzdem geht.
kann das mal jemand ausprobieren? also xtra click mit direktaufladung per gsm-code mit xtra cash aufladen, ob das klappt?
das wäre dann die idealmöglichkeit: normal aufladen per cash-code und rabatt durch billigeren einkauf, aber im notfall schnell per direktaufladung aufladbar...
-
ihr mit euern Varbvarianten, ihr... :p