-
Zitat
Original geschrieben von poundhn
und auch wenn ein Hotliner heute besonders gute Laune haben sollte, kann die Umstellung bis 48 Stunden dauern. Aber vielleicht gehts ja auch sofort. Im TT hatten da ja schon einige Glück. Ich würde mal anrufen.
welche umstellung? in compact kann man doch nicht mehr reinwechseln...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ja, und? Ich hab ja nur ein paar Dinge aufgezaehlt, die es bei Congstar nicht mehr gibt 
achso, dein posting klang halt so negativ gegenüber congstar. oh nein, die 29 ct gibts auch nicht mehr. man darf denen nur noch viel weniger in den rachen werfen 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Und keine 29 Cent in Fremdnetze! Und kein Datenpaket! Und und und... 
19 ct sind doch besser als 29 
-
Zitat
Original geschrieben von Mister_Jingo
Genial...hab ich nicht mal bei meinen Symbianhandys gehabt...oder ich hab da was falsch gemacht.
Kennt jemand noch mehr Handys die das so handhaben? Also ich hatte schon ein zwei Stück...aber SMS musste ich bisher immer mal löschen...
das ist bei allen neuen Series 40 v3 Geräten so. beim 6230i zb musste man noch löschen, das konnte nur 200. aber die aktuelle v3 können das.
Also z.B. 6131, 6233, 6234, 6300,...
-
Zitat
Original geschrieben von Mister_Jingo
Also in dem Datenblatt von
inside-handy.de steht 150...das klingt für mich realistisch.
7000 ist schon etwas utopisch...vll einfach vertippt?
Aber der Wert für die überlange SMS stimmt ja auch nicht, sind 1000...also kannst du doch hoffen^^
nein, nicht vertippt. das mit 150 stimmt nicht. der speicher ist dynamisch.
wenn man sonst nichts draufmacht, gehen auf die 7 MB speicher 7000 SMS, da eine SMS 0,5-1 kB hat.
Ich habe derzeit 1300 sms drauf und diese belegen 1,4 MB (dank überlangen SMS halt). es sind noch 4,6 MB frei!
könnt ihr mir ruhig glauben. das handy wird euch jetzt bezüglich sms-speicher erst mal lange zeit in ruhe lassen!
-
Zitat
Original geschrieben von Formel-LMS
Ich werde mir das Gerät heute mal ansehen und versuchen, die Dateien zu verschieben. Leider bin ich nicht so versiert, was Nokia Handys betrifft.
Ist das schwer?
Aber soweit schon mal danke für die Hilfe!!Es ist ja soweit schon alles beantwortet.
das geht sehr einfach. entweder über den pc oder einfach direkt am handy.
auf die datei gehen, mit links anklicken und dort einfach "verschieben" auswählen und dann den zielordner, als in der speicherkarte, wählen...
-
Zitat
Original geschrieben von Formel-LMS
Gibt es eine Funktion, wo man sehen kann, wieviele MB noch frei sind, sowohl intern als auch extern?
ja: zb so:
mitteilungen -> dann links navitaste: optionen -> speicherstatus.
dort sind dann beide speicher drin mit allen details!
-
Zitat
Original geschrieben von Uws76
Weißt Du die Datenpreise beim Compact? Rufnummernmitname zu Prepaid ist nicht möglich, oder?
Und bei der Recherche gerade habe ich gesehen, dass das Guthaben nur 3 Monate gültig ist. Stimmt die Nachricht noch oder wurde das aufgehoben?
guthaben ist inzwischen unbegrenzt gültig!!
-
Zitat
Original geschrieben von Freewilli3
Wenn Du also im nachhinein noch ein paar nicht ganz so gute Seiten am 6267 festgestellt hast dann lass es uns ruhig wissen.
es war bei mir eigentlich einfach die gewohnheit des 6300. ich mein, von der software sind sie ja fast identisch. der größere interne speicher des 6267 war klasse. aber ich fand, dass es einfach nicht so einen edlen eindruck machte. das 6300 wirkt irgendwie hochwertiger und stylisher. das war mein verkaufgrund, da sie von der software wie gesagt sehr ähnlich sind. naja, da ist das 6267 schon besser, da einfach s40 version 5...
-
also der sms speicher fasst ca. 7000! SMS in allen ordnern. so viele gehen bei mir drauf.
sms werden auf dem internen speicher (7 mb) gespeichert. deine verlobte soll diesen speicher leeren (mp3s, bilder,..) und auf die speicherkarte verschieben.
dann gehen besagte 7000 sms drauf, oder auch viele viele mms...