wird auch MNP möglich sein? und intern-tarif?
Beiträge von asdfjkloe
-
-
bei mir (vodafone) auch schon mit der 4.71.
habe vorhin upgedated und endlich speichert er.
wie kannst du schon die 5.0 drauf haben? das problem trat doch nur bei provider-geräten auf (t-mobile, vodafone) und für die gibt es doch bisher nur die 4.71.
hast du auch den produkt code 0525242? für den gibt es bei mir nur die 4.71.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
so leute, etz kommen richtige insider infos!!!ich hab auf meinem flug nach malaga vergessen mein handy abzuschalten, und plötzlich bekomm ich mitten unter dem flug ne sms... in nürnberg sind wir gestartet, und dann steht auf dem display plötzlich SWISSCOM (also schweiz, wie jeder weiß...). Super, also wusste ich schon mal, dass wir grade über die schweiz fliegen. aber dem nicht genug, in den nächsten minuten hat es dauernd zwischen t-mobile d und swisscom hin und her gewechselt. aha, waren wir also gerade in der grenzregion zwsichen schweiz und deutschland
!!!da wir in nürnberg gestartet sind, und der pilot gesagt hat, wir werden eine reisehöhe von etwa 11.000 metern erreichen, dürften wir die 11000 meter eigentlich bereits erreicht haben - von nürnberg bis zur schweiz sin wir ja scho einige zeit gefolgen, in der zeit dürfte der pilot sein flugzeug sicher hochbekommen haben, denke ich...
interessant, dass du bei "VERGESSEN" des ausschaltens des handys (was man ja dann bei bemerken sofort nachholen würde) so viele langzeitige beobachtungen machen konntest

-
normales ladegerät...
-
Re: Re: Ladegerät
ZitatOriginal geschrieben von Algra
Das Problem habe ich auch! Ist so ein unangenehmes Fiepen, sobald das Handy vollständig aufgeladen ist! Ertönt auch, wenn man nur das Ladegerät einsteckt, ohne dabei das Handy ran zu hängen. Mich würde mal interessieren, ob so etwas ein Garantiefall ist, bzw. ob jeder 6300 Besitzer damit leben muss....ist schon lange so und auch bei alten geräten. seit es den AC-4E gibt.
bei meinem 6600 vor 2 jahren war schon so ein gerät dabei. das piepste noch viel mehr, da ist das vom 6300 jetzt schon richtig leise dagegen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maschi_ac
Habe hier einen ORIGINAL Noki BL-5C Akku mit 1020 mAh liegen!Ist dieser geeignet?
In euren Postings war ja nur immer von 870 mAh die Rede!
der ist sogar perfekt geeignet. der 870 bietet ja kaum mehr power als der BL-4C, aber der 1020er macht richtig was aus!
die mAh-Stärke ist doch für die eignung, sprich die dicke und das format des akkus, egal...
-
geht das mit dem 1ct auch bei ALDI TALK?
habe neulich 1 Ct hinüberwiesen, buchung wurde auch bestätigt, aber die karte ist immernoch nicht aktiv...
PS: wenn man kunde bei einer direktbank ist, kann einen auch niemand auslachen

-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Schade, das Nokia es nicht als "6300i" mit besserer Akkulaufzeit herausgebracht hat.kann man doch einfach selber basteln - mit dem neuen BL-5C mit 1020 mAh beschnitten ist das eine super Sache. Ich muss jetzt ca. 1x pro Woche laden...
-
hm, meins hat eigentlich noch nie da vibriert, obwohl ich auch immer lautlos hab.
manchmal hab ich aber auch immer das gefühl, eine vibra verspürt zu haben (ganz sicher manchmal sogar), und dann war nichts. da täuscht ham sich glaub auch manchmal einfach mal, da man in der hosentasche halt jetzt drauf sensibilisiert ist...
-
Ich wäre so langsam mal für ein Schloss. Ich glaub hier wird nichts mehr draus. Schon 2 Seiten voll und ungefähr 3 oder 4 On-Topic Beiträge...