ZitatOriginal geschrieben von platte
asdfjkloe,
ich habe einen :apaul: ich kanns nicht finden. Das einzige ist wohl Cosmote, weiter gibts nix mit "C"
so besser? ![]()
http://www.reallyboom.com/betreiberlogos/get.php?k=13&i=6537
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
asdfjkloe,
ich habe einen :apaul: ich kanns nicht finden. Das einzige ist wohl Cosmote, weiter gibts nix mit "C"
so besser? ![]()
http://www.reallyboom.com/betreiberlogos/get.php?k=13&i=6537
Hallo sge500,
guckst du hier
Es ist zwar Congstar (noch) nicht dabei, wird aber bestimmt noch. Bis dahin tuts ein T-Mobile Logo bestimmt auch.
Gruß
congstar ist wohl dabei. musst nur richtig schauen:
http://www.reallyboom.com/betreiberlogos/kategorien.php?k=13
ja, geht wunderbar.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Frank
Dann noch ein Auto dazu und 10 Jahre lang kostenlos tanken.
Endlich mal nen 10c Tarif im D Netz.
Also ich verstehe manche wirklich nicht!
Was bringt dir der neue Crash 5? Dieser ist auf 6 Monate begrenzt. Und wenn ich 400 Minuten ins FN telefoniere hole ich mir ne Flat bei einem Discounter.
was soll diese flat bringen? hier geht es nicht um FN, sondern um FREMDnetze!
und begrenzt ist er auch nicht. nur 6 monate mindestlaufzeit.
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
400 Minuten * 0,10 Euro / Minute = 40 Euro
Wo bekommt man für 40 Euro Base5 oder Genion XL?
für 40 € nicht. aber ich gehe davon aus, dass er die "bildmobil für fremdnetze" neben einer anderen flat (zb base2) nutzen will. dann wären wir schon bei 65 € zusammen und genion XL kostet 68 €.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Das wurde mir auch im Zeitungsladen des Bahnhofs gesagt.
Noch was anderes: Was meint ihr, wie verhält sich Bildmobil, wenn ich Monat für Monat nur 400Min in Fremdnetze telefoniere ? Keine Reaktion, weil unerheblich in Gesamtkalkulation ?
Gruss Nato
die werden sich wundern, warum du keine Base5-flat oder genion XL holst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Berichten zufolge steht die nummer aussen auf der Verpackung. Ein freundliches lächelnund der Händler gibt Dir sicherlich die hundert pakete mal in die Hand...dürften ja sicherlich noch interessante Nummern zur Verfügung stehen.
ja, steht draussen drauf.
wobei mir meine gute nummer sogar einfach so von der verkäuferin nach zufallsprinzip rausgesucht wurde....
die stehen in einem plastikkasten drin, sodass man nicht so gut an die einzelnen packs drankommt, sondern sich eigentlich vorne eins (also immer das vorderste) wegnehmen soll. und die nummer steht auch nur HINTEN drauf. man müsste also jeden pack einzeln rausnehmen und umdrehen ![]()
meine nummer vom zeitschriftenhändler ist auch ganz gut:
01522-abbacac
zur guthabengültigkeit steht schon was in diesem thread!!
zusammengefasst: in den AGB steht: 12 Monate nach Aufladung, dann Mindestnutzung, sonst droht kündigung (info per sms)
wegen PIN-abfrage: habs grad für dich getestet: ist deaktivierbar!
wird es einen intern-tarif geben?