Beiträge von asdfjkloe

na toll, und ich habe extra geupdated, nachdem hier alle so frohlockend berichtet haben, dass das powermanagement nun überarbeitet worden sei und der akku somit jetzt deutlich länger hält.

und jetzt hält der akku also gar nicht länger, sondern es hat im gegenteil noch einen nachteil dazu, nämlich dass es unüberschaubarer wird, wann man wieder an die steckdose muss? wär ja sehr blöd.

Zitat

Original geschrieben von Silksmooth

- ich hab nun - sofern im netz verfügbar - das gprs-symbol immer in der anzeige, was vorher definitiv nicht der fall war; sobald ich online gehe ist aber wie gehabt das G umrandet und zeigt somit den online-status an

das war bei mir nach dem update auch so.

ist aber keine änderung in der firmware, sondern nach dem update war einfach der punkt paketdaten bei einstellungen -> verbindungen wieder auf "immer online" gesetzt. stell ihn einfach wieder auf "bei bedarf", dann ist wieder alles beim alten.

Was mit allerdings seit dem update aufgefallen ist, ist, dass die Farbhinterlegung der auswahlmenüs nicht mehr so weiß-blau, sondern so dunkelblau-schwarz geworden ist im standard nokia.nth theme.

ist das bei euch auch so? also zb eine mitteilung öffnen und dort dann auf optionen klicken. dieses menü hat sich bei mir geändert.

Zitat

Original geschrieben von ansich
    Mein Gerät ist auch eine ehemaliges Vodafone Gerät. Das mit dem Vodafone-Startlogo (kam allerdings nur beim ersten Neustart) und der Vodafone live Tastenbelegung kann ich auch bestätigen. Außerdem sind in den Interneteinstellungen mehrfach die gleichen Vodafone Einstellungen vorhanden, die ich nicht löschen kann.

das mit den interneteinstellungen ist bei meinem vodafonegerät auch so. habe es mal beobachtet: jedes mal, wenn man eine neue simkarte einlegt, kommt so ein vodafone-profil dazu, was nicht löschbar ist. total blöd.

das ist normal. bis der balken das erste mal kommt, dauert es eine weile. vorher dunkelt er erst mal nur ab.

erst, wenn der balken dann mal da ist, und dann drückt man nur die rote taste (also ohne die tastensperre rauszumachen), dann hüpft er sofort nach abdunklung wieder in den balkenmodus...

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Ja, bei den neuen Modelllen habe ich das auch nicht mehr gesehen, fande das bei den älteren Modellen besser.

bei der neuen software, series 40 v5, ist das wieder so. hatte neulich ein 6267 mit dieser software, da war das so! es gibt also wieder hoffnung!

Re: Einzelverbindungsnachweis

das ist die nummer der mailbox...

naja, wenn seit 21.9. telefoniert wird, ist das doch sehr unlogisch bei einem tarif, den es seit dem 16.10. gibt...