Beiträge von asdfjkloe

Zitat

Original geschrieben von George99
    Mal wieder aus der Versenkung geholt:

Habe mich gerade mal wieder mit meinen Xtra-Click Daten eingeloggt und siehe da, inzwischen sieht man den Guthabenstand online! :top:

T-Mobile bezeichnet das aber nicht als Guthabenstand, sondern als IN-Konto.

wo findest du das? hab mich auch mit meiner click eingeloggt, aber da finde ich bei mein-t-mobile keine guthabenanzeige...

Re: Sprachaufzeichnung sehr leise

ja, war bei mir auch so. ist jetzt aber seit der aktuellen firmware lauter gestellt worden! :)

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    ...und was gibts bei denen nun alles zu hören?
    (Will jetzt ungern jede Nummer anrufen..)

also die 0171 ist einfach nicht bekannt. ist ja klar, so lang wie die ist und mit ner 0 anfängt...

hab ne ähnliche antwort mit den selben textbausteinen bekommen:

vielen Dank für Ihren Auftrag vom 05.11.2007.
    Gerne nehmen wir hier zu unserer aktuellen Kampagne Stellung.

Ziel unserer Kampagne ist es, Ihnen ein attraktives Produkt zur Verfügung zu stellen.

Um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern, haben wir Ihnen das SMS Paket Discount zum Testen für einen Monat
    kostenfrei eingerichtet.

Wir bedauern, dass unser Produkt nicht Ihr Interesse gefunden hat.
    Selbstverständlich entscheiden Sie, ob unser Tipp für Sie der Richtige ist.

Ihrem Wunsch gemäß haben wir die Deaktivierung des SMS Paket Discount zum 30.11.2007 vorgenommen.

Freundliche Grüße aus Erfurt

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Und damit wiederum für den Telefonierenden selbst: Wenn nämlich ein genervter Passagier deswegen "die Zahnfee" spielt. :p

...dann wird er hoffentlich in Gewahrsam genommen und darf so schnell erst mal kein Flugzeug mehr betreten...

Zitat

Original geschrieben von Tim82
    0160 ist ja garnicht sooo scheiße, 0151 geht auch noch! Habe mit schlimmeren gerechnet! :p

was willst du bei D1 schlimmeres als 0151 und 0160 finden??

beide 8-achtstellig (bei 0160-9, wie jamobil ist) und beide nicht die aus den urzeiten des mobilfunk bekannte 7 in der vorwahl, also 017x.

was schlechteres findest du bei t-mobile auf jeden fall nicht.

0171, 0170, 0175 sind jedenfalls besser. und mehr gibt es ja nicht.