Beiträge von asdfjkloe


    ich hab sie vorhin darüber informiert. jetzt haben sie es in 15 cent geändert, aber die durchgestichenen 25 cent und das sternchen wegen befristung sind immernoch fälschlicherweise da.

    schade, dass es mit xtra nicht möglich ist. das wäre dann ja eine möglichkeit, die unverschämtheit zu umgehen, dass xtra wandlung in vertrag wie VVL angesehen wird und nicht wie neuvertrag.


    so könnte man dann einfach den gewünschten vertrag neu abschließen und dann zwischen dem und der xtra card die rufnummer tauschen. und die xtra mit der neuen rufnummer in den mülleimer werfen... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Das ist aber wirklich schlecht. Ich bekomme die "Fehlermeldung" immer, und in gesendete Mitteilungen tauchen meine SMS auch nicht auf. Hoffe, das wird beim nächsten Softwareupdate behoben.


    Also, das ist keine Fehlermeldung.


    Die SMS wird zum Versand immer zwischengespeichert. Das ist bei allen FW-Versionen ausser bei 4.70 so.


    Dies hat aber nichts mit der endgültigen Speicherung gesendeter SMS zu tun.
    Das muss man wie oben geschrieben selbst aktivieren bei Mitteilungseinstellungen.
    Wenn dies nicht aktiviert ist, werden die SMS - nach dem kurzzeitigen Zwischenspeichern für den Versand - wieder gelöscht.


    Jetzt alles klar zu diesem Thema?

    Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Danke! :top:


    .... etwas umständlicher als bei Sony Ericsson, aber naja. ;)


    ja, stimmt, das ist schon nervig. find ich auch.


    ich hab mir halt damals überlegt, dass das display eine größe von 240x320 pixel hat.
    dann muss halt zb ein querbild ausgeschnitten werden, dass es diese größe oder ein vielfaches davon hat (wenn es größer ist, wird es automatisch verkleinert). oder ein hochkantbild eben noch ein bisschen angepasst werden.


    nur halt, wenn es ein anderes format hat, dann zoomt er da rein wie nix und man erkennt kaum noch was... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von George99
    Nach dem Einloggen klickst du auf "Ihre Daten: Kontaktdaten" und dann auf "Vertragsdetails einblenden". Dann siehst du bei Details den Punkt "IN-Konto:", wo der Kontostand steht.
    Ganz einfach a la Telekom-Logik um zehn Ecken herum eben :D


    tatsache! Krass, wie kompliziert kann man es eigentlich machen??