-
Zitat
Original geschrieben von soulaficionado
Auf der neuen Xtra-Click Seite stehen unter Tarif-Details ja auch noch die € 0,19/SMS, während in der pdf-Tarifdetails ein Preis von € 0,15/SMS genannt wird, so wie in der Pressemitteilung.
Irgendwie erscheint das noch nicht so wirklich abgestimmt zu sein.
Gruß, soulaficionado
Alles anzeigen
ich hab sie vorhin darüber informiert. jetzt haben sie es in 15 cent geändert, aber die durchgestichenen 25 cent und das sternchen wegen befristung sind immernoch fälschlicherweise da.
-
kann man auch offiziell reinportieren?
oder nur über Umweg, einen anderen Xtra Tarif bestellen und dann den Tarif wechseln?
-
schade, dass es mit xtra nicht möglich ist. das wäre dann ja eine möglichkeit, die unverschämtheit zu umgehen, dass xtra wandlung in vertrag wie VVL angesehen wird und nicht wie neuvertrag.
so könnte man dann einfach den gewünschten vertrag neu abschließen und dann zwischen dem und der xtra card die rufnummer tauschen. und die xtra mit der neuen rufnummer in den mülleimer werfen...
-
hallo threadersteller!
umleitungen zu frank geht ran kosten dich doch!
stell lieber um auf diese vodafone rufnummer, die ist kostenlos (da der anruf nicht angenommen, sondern abgewiesen wird):
0173 - 9437354
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Das ist aber wirklich schlecht. Ich bekomme die "Fehlermeldung" immer, und in gesendete Mitteilungen tauchen meine SMS auch nicht auf. Hoffe, das wird beim nächsten Softwareupdate behoben.
Also, das ist keine Fehlermeldung.
Die SMS wird zum Versand immer zwischengespeichert. Das ist bei allen FW-Versionen ausser bei 4.70 so.
Dies hat aber nichts mit der endgültigen Speicherung gesendeter SMS zu tun.
Das muss man wie oben geschrieben selbst aktivieren bei Mitteilungseinstellungen.
Wenn dies nicht aktiviert ist, werden die SMS - nach dem kurzzeitigen Zwischenspeichern für den Versand - wieder gelöscht.
Jetzt alles klar zu diesem Thema?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Danke! :top:
.... etwas umständlicher als bei Sony Ericsson, aber naja.
ja, stimmt, das ist schon nervig. find ich auch.
ich hab mir halt damals überlegt, dass das display eine größe von 240x320 pixel hat.
dann muss halt zb ein querbild ausgeschnitten werden, dass es diese größe oder ein vielfaches davon hat (wenn es größer ist, wird es automatisch verkleinert). oder ein hochkantbild eben noch ein bisschen angepasst werden.
nur halt, wenn es ein anderes format hat, dann zoomt er da rein wie nix und man erkennt kaum noch was...
-
wichtig ist, dass das größenverhältnis stimmt. verkleiner deine bilder mal auf 375x500, dann passen sie zb genau als hintergrundbild.
-
klar
einstellungen -> profile -> lautlos -> vibrationsalarm -> an
-
Zitat
Original geschrieben von George99
Nach dem Einloggen klickst du auf "Ihre Daten: Kontaktdaten" und dann auf "Vertragsdetails einblenden". Dann siehst du bei Details den Punkt "IN-Konto:", wo der Kontostand steht.
Ganz einfach a la Telekom-Logik um zehn Ecken herum eben
tatsache! Krass, wie kompliziert kann man es eigentlich machen??
-
Nimm doch Congstar mit Festnetzflat!
Kostet nur 9,99 € im Monat und ist D1-T-Mobile-Netz (nicht T-Com, das ist Festnetz), mit welchem sie ja bisher bestens zufrieden war.