Beiträge von asdfjkloe

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Versehentliche Eingabe von *101*Zahlen# ergab eine Fehlermeldung "Xtra Cash nicht möglich".


    beudetet das, dass xtra cash wieder nicht mehr geht bei xtra click? also wenn ich mit *101 eine falsche nummer eingeben, heisst es: "falsche schecknummer" und nicht, dass es nicht möglich sein.


    Im Kundenmenü (Rufnummer 2000) kann ich nicht nachschauen, da es dort bei aktivierter Direktaufladung ja nie zu hören war.


    Kann mal jemand mit Xtra Click OHNE direktaufladung die 2000 anrufen und hören, ob es den Punkt Xtra Cash einlösen noch gibt?

    Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Auf die Zinsen (zumindest einen Großteil) verzichtet man aber auch , wenn man - wie oben - das Geld vorab auf ein Girokonto legt, oder nicht? Entweder gibt's da nix oder nur wenig - oder ich kenne keine guten Angebote von kostenlosen Konten mit besserer Verzinsung...


    Beispiel:
    DKB-Cash: 3,80%
    ab 1,- EUR
    kostenloses All-Round Girokonto mit Verzinsung
    Kostenlose Kreditkarte und kostenlose EC-Karte. Kostenloses Depot.



    Oder einfach vom Tagesgeldkonto eine monatliche Auszahlrate direkt aufs Referenz-Girokonto einstellen.

    Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Prinzipiell ist das möglich. Bei vielen Anbietern ist es aber auch möglich Guthaben auf das Kundenkonto zu überweisen. Das dürfte sich in einem solchen Fall eigentlich mehr anbieten, als so eine Konstruktion mit einem extra Konto.


    dann verzichtet man aber auf die zinsen... was bei einem guthaben von 2 verträgen mit 24-monatsgrundgebühren schnell 20-30 € an zinsen ausmachen kann.

    Zitat

    Original geschrieben von dala
      79er:


    beim Wechsel einer friends wird der click nicht angezeigt, wie hast du den direkten Wechsel geschafft?


    Hab 2 Classics gerade mit Stundenlang warten umstellen können, kostet das jetzt über das Online Portal etwas oder nicht?


    also bei mir wird beim wechsel von friends auch der click direkt angezeigt. war grad eben vor 2 minuten...

    Zitat

    Original geschrieben von Ikke
    Na da scheint ja wieder die T-mob-website mit sehr heißer Nadel gestrickt worden zu sein.


    Was mich jetzt doch abschreckt ist, dass die SMS in andere Netze doch 19 C (und später sogar 25 C !) kosten soll. Es sei denn, das ist auch wieder ein Strickfehler. Aber so: Xtra click nein danke.


    die kosten 15 cent. das ist nur ein schreibfehler, an dem ich schon seit 2 tagen versuche, dass t-mobile das endlich richtig schreibt. aber die raffen es einfach nicht.


    schau dir mal das tarif-datenblatt-pdf an, dort stehts drin. oder auch diese email:


    wir bestätigen Ihnen, dass sich der SMS Preis in andere deutsche
    Mobilfunknetze im Januar 2008 nicht auf 0,25 EUR erhöht.


    Sie zahlen für eine SMS in andere Mobilfunknetze weiterhin 0,15 EUR
    und ins T-Mobile Netz 0,05 EUR.

    Zitat

    Original geschrieben von soulaficionado
    Hallo,


    ich glaube asdfjkloe meinte damit das in der Tarifübersicht bei den SMS-Preisen zwar der Preis auf € 0,15 geändert wurde, aber immer noch ein * auf eine zeitliche Befristung hinweist. Lt. Preisliste gilt die Befristung aber nur für den Gesprächspreis, nicht aber für den SMS-Preis. Dort sind in der Preisliste € 0,15 ohne zeitliche Beschränkungen genannt.


    Gruß, soulaficionado


    genau das meine ich. danke.


    henning, schau doch mal auf http://www.xtra-click.de und dort auf tarifdetails und sieh dir den SMS-preis an. dann weißt, was ich meine. ist immernoch nicht korrigiert, und t-mobile versteht es mal wieder nicht...



    zitat email:


    gern haben wir uns die Preise auf unserer Homepage noch einmal
    angesehen. Diese sind aus unserer Sicht korrekt.


    Am 1. Dezember 2007 starten wir die Vermarktung von Xtra Click neu.
    Hier gilt eine Aktion - für alle Kunden, die Xtra Click neu
    abschließen, gilt bis zum 31. Januar 2008 ein Preis von 19 Cent/min
    zu anderen deutschen Mobilfunknetzen und ins Festnetz.


    Sind noch Fragen offen geblieben ? Dann rufen Sie uns einfach aus dem
    Festnetz unter 0180 3 302202 an, wenn wir etwas für Sie tun können.
    Sie erreichen uns 24 Stunden, sieben Tage die Woche.


    Mit freundlichen Grüßen


    T-Mobile Kundenservice