19:03 Uhr
Beiträge von asdfjkloe
-
-
So, jetzt beginnt langsam die heiße Phase.
Sitze jetzt brav am PC und prüfe in iTunes jede Minute auf Update.Und freue mich, dass ich dabei kein Bier trinken muss und meinem Bauch was Gutes tun kann

-
Ein Konto kann ich ja eröffnen. Aber wo hast du denn nachgeschaut bezüglich den 38 Ct.? ich habe doch noch gar keinen Tarif. Wo kostet es also 38 Ct? Bei T-Mobile, Vodafone, E-Plus oder O2 im Roaming?
-
1. wie kommst du auf 38 Ct pro MB?
2. wenn ich 2000 MB brauche, dann sind 760 € pro Monat schon viel.
-
Hallo,
ich gehe im Sommer für 3 Monate in die Schweiz und brauche dort dringend einigermaßen schnelles Internet.
Ich denke, mit UMTS+HSDPA bin ich da am besten dran.
Eine UMTS-Karte von vodafone habe ich schon.
Welcher Tarif ist für mich am besten geeignet (2 GB pro Monat sollten reichen)?
Gibt es vielleicht sowas wie Moobicent in der Schweiz?Wichtig wäre, dass die Mindestlaufzeit nicht zu lange ist. Oder lassen die einen kostenlos aus dem Vertrag wieder raus, wenn man zurück nach Deutschland zieht?
danke schonmal.
-
Ja, das ist herrlich! Im Laden arbeiten meistens die komischsten Leute und ich kann nicht nachprüfen, was sie mir schalten oder heimlich mitaufbuchen oder was auch immer. Und eine Provisionsauszahlung, wie man sie bei Internetanbietern oft verhandeln kann, gibts im Laden auch nicht.
Also komm dir mal nicht so cool vor du Newbie sondern halte dich lieber zurück, solange du keine vernünftige Antwort auf meine Frage anzubieten hast!
-
weil ich nicht weiß, wie die im laden sich anstellen. und da gibts nicht mal widerruf, wenn was nicht klappt...
-
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw11/s29220.html
Meine Frage ist nur: welcher Anbieter (im Internet) wird das schalten können? Und geht es auch bei Wandlung von Xtra oder nur bei echten Neuverträgen?
-
in welchen tarif würdest du denn wechseln, der nur 10 € GG kostet? und kostet der wechsel was?
-
bei mir war es auch so. die hotline hat es dann auch probiert und gesagt, es sei zu wenig guthaben drauf. dann habe ich gesagt, dass doch nach der umstellung noch 5Ct. drauf wären, aber dann sagte die frau dort: vorher aufladen, sonst meckert der computer. habe dann einfach direkaufladung beantragt
mit 8 € guthaben ging es dann.