T-Mobile schenkt SMS-Flat bei Max Friends

  • http://www.teltarif.de/arch/2008/kw11/s29220.html



    Meine Frage ist nur: welcher Anbieter (im Internet) wird das schalten können? Und geht es auch bei Wandlung von Xtra oder nur bei echten Neuverträgen?

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • Wieso muss das unbedingt jemand im Internet schalten? Unterstützt doch mal die Wirtschaft der kleinen Betriebe... :-)

  • weil ich nicht weiß, wie die im laden sich anstellen. und da gibts nicht mal widerruf, wenn was nicht klappt...

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • Ja, das ist herrlich! Im Laden arbeiten meistens die komischsten Leute und ich kann nicht nachprüfen, was sie mir schalten oder heimlich mitaufbuchen oder was auch immer. Und eine Provisionsauszahlung, wie man sie bei Internetanbietern oft verhandeln kann, gibts im Laden auch nicht.


    Also komm dir mal nicht so cool vor du Newbie sondern halte dich lieber zurück, solange du keine vernünftige Antwort auf meine Frage anzubieten hast!

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • OK, vielleicht bin ich für dich und hier im Forum ein Newbie, aber ich denke ich kann sehr wohl einschätzen, wie es abläuft, da in meiner Familie mehrere Handyshops betrieben werden.


    Und mal wirklich: Du kannst nicht einschätzen, was die aufschalten im Laden, aber im Internet eher? Sorry, das ist ne Logik, die ich herrlich finde.


    Sicherlich kann man da weniger verhandeln und jeder muss selber wissen was er genau möchte, im Laden hast du einen konkreten persönlichen Ansprechpartner und für den gebe ich gerne mal ein paar Euro mehr aus. Wer das nicht braucht...OK, dafür gibt es andere Angebote.


    Aber zu sagen: "Ich weiß nicht was die aufschalten." ist schon etwas merkwürdig, schließlich haben Händler auch eine gewisse Pflicht und können nicht bei jedem machen, was sie wollen.


    Ist nix gegen dich, bitte nicht falsch auffassen.

  • Die Info, dass bei Neuverträgen die SMS Flat mit inklusive ist gibts schon seit der Cebit (3.3.) und ich habe sie auch schon hier in dem Cebit Thread gepostet.


    Es gilt nur für Neuverträge mit neuer Nummer. Ein Wechsel von Xtra zu Laufzeit ist bei T-Mobile lediglich ein Upgrade und für dieses greift das Angebot nicht.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!