Beiträge von asdfjkloe

    Zitat

    Original geschrieben von ArneH
    Kann es sein, dass die Nummer im Moment einfach nicht funktioniert? Bei mir kommt da im Moment immer nur Ruhe und keine Ansage...


    also bei mir funktioniert sie. aus welchem netz rufst du denn an? aus t-mobile geht es. vielleicht ja aus dem festnetz nicht...

    Hallo,


    ich hätte ein kleine Bitte an jemanden, der das Nokia Theme Studio für Series 40 hat.


    Könntet ihr mir bitte bei dem Standard Nokia Theme Noir des 6300 folgende Veränderung vornehmen:


    Im Ausgangsbildschirm die Schriftfarbe weiß einstellen und in der unteren Zeile hinter die weiße Beschriftung der Navikeys einen schwarzen Kasten legen, sodass man die Schrift trotz Hintergrundbild noch gut lesen kann?


    Das wäre sehr nett.


    Viele Grüße,
    asdfjkloe

    Re: Re: Bitte Hilfe! Finde keinen Tarif...


    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Das widerspricht sich leider: alle D1-Discounter bieten bisher keinen sinnvollen Datentarif :(


    Gruß, Diet


    außer Congstar Prepaid jetzt! Aber die haben leider keine MNP.

    Zitat

    Original geschrieben von Die.Mistbiene
    Ne noch nie was von gehört...!
    Hab mir die Seite eben ngeschaut...., Sorr da steige ich nicht durch.. :(
    Möchte doc nur die Ziffern Kombi und kein Studium anfangen :rolleyes:


    Die Ziffernkombi ist *#92702689#


    Und dies entspricht genau der Eingabe der Buchstaben WAR 0 ANTY, wenn man wie bei T9 jede Taste nur einmal drückt.


    Das W findest du auf der 9, das A auf der 2, und so weiter.

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    meine Karte ist für Direktaufladung freigeschaltet, was ich für eine praktische Sache halte. Wer das nicht mag, hat ja sicher eine EC-Karte --> Geldautomat, oder man geht in eine Postfiliale oder an einen modernen Kiosk bzw. Tankstelle oder in einen Supermarkt (Edeka, Rewe, Tengelmann) und fragt, ob die "direkt" aufladen können. Die brauchen dazu nur die Rufnummer.


    Stimmt. Gibt aber auch Gründe, per Xtra Cash aufzuladen.
    z.B. wenn man nur 6 € aufladen will, z.B. um eine Portierung mit genau 25 € darauf zu ermöglichen oder einfach, weil man bei eBay Xtra Cashs immer unter Nennwert bekommt.


    Daher habe ich die Ideallösung:
    -Direktaufladung aktiviert für den "Notfall"
    -Aufladung billig erkaufter Xtra Cashs über *101*xxx#-Code, der auch bei Direktaufladung trotzdem geht (auch wenn es im Menü bei 2000 nicht erscheint)


    Auch praktisch finde ich noch die Aufladung per Kreditkarte über verivox.de