iPhone OS 3.0

  • Ab 18.30Uhr im 5 Minutentakt? Erst so spät?:p Ich klicke schon seit heute Morgen um 8 Uhr alle 5 Minuten im Itunes auf "Nach Update Suchen" ;) Ich hatte sogar heute Nacht um 24 Uhr Itunes offen und habe vergeblich auf die OS3 gewartet :D

  • Zitat

    Original geschrieben von DaddyDiesel
    Ab 18.30Uhr im 5 Minutentakt? Erst so spät?:p Ich klicke schon seit heute Morgen um 8 Uhr alle 5 Minuten im Itunes auf "Nach Update Suchen" ;) Ich hatte sogar heute Nacht um 24 Uhr Itunes offen und habe vergeblich auf die OS3 gewartet :D


    ...seelig sind die, die Zeit haben (oder so ähnlich)... :p

    Viele Grüße


    Euer Pillerman

  • Ich werde erstmal alle unverbesserlichen heute das Update installieren lassen.
    Morgen werde ich dann hier nachlesen ob es Probleme gab und falls ja welche.
    Wenn es keine Probleme gibt, oder nur bei jailbrocken iPhones dann werde ich das Update machen.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Ich werde erstmal alle unverbesserlichen heute das Update installieren lassen.
    Morgen werde ich dann hier nachlesen ob es Probleme gab und falls ja welche.
    Wenn es keine Probleme gibt, oder nur bei jailbrocken iPhones dann werde ich das Update machen.


    ...dito - lieber heute Abend ein kühles Weizenbier anstatt mir solch einen Stress bei dem Wetter antun :D


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebi-TT
    ...dito - lieber heute Abend ein kühles Weizenbier anstatt mir solch einen Stress bei dem Wetter antun :D


    Gruß


    Ich werde beides miteinander verbinden.
    Den Napoleon anwerfen, lecker Grillsteak draufhaun, Weißbier vernichten und das OS3 laden :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebi-TT
    ....kühles Weizenbier anstatt mir solch einen Stress bei dem Wetter antun :D


    Gruß


    OT aber genau das werde ich auch machen, da hast mal recht, Prost! :D

  • Hallo ich habe mir vorhin die 3.0 Final (iPhone1,2_3.0_7A341_Restore.ipsw) heruntergeladen und auf mein iPhone 3G 8GB draufgespielt. Funktioniert einwandfrei!


    Hier ein paar Screenshots von iTunes und vom iPhone.


    iTunes mit v2.2.1:


    iTunes mit v3.0 ohne Sync:


    iTunes mit v3.0 nach Sync:


    Versionsinfo iPhone mit v3.0:


    iPhone Homebildschirm v3.0:


    Kalendereintrag bei v3.0 und Exchange (mehr Optionen):


    Konfiguration Home-Taste für Suchen:


    Auswahl wo gesucht werden soll:


    Suchmaske v3.0:


    Suchergebnis v3.0:


    Ich hoffe die Bilder konnten ein wenig den Appetit anregen. Den Wechsel bereue ich nicht. Es scheint einen Tick schneller wie die 2.2.1 zu sein.


    Mittlerweile frage ich mich wie ich bisher ohne die Suche auskommen konnte.


    Gruß
    PowerMike

  • Zitat

    Original geschrieben von PowerMike


    Ich hoffe die Bilder konnten ein wenig den Appetit anregen. Den Wechsel bereue ich nicht. Es scheint einen Tick schneller wie die 2.2.1 zu sein.


    Mittlerweile frage ich mich wie ich bisher ohne die Suche auskommen konnte.


    Ich habe OS3.0 auch letzte Woche installiert und bin schwer begeistert.
    Die Suche kenne ich schon vom Mac und vermisste diese schon auf dem iPhone.
    Copy&Paste ist ebenfalls schön umgesetzt.
    Schneller kommt es mir aber nicht vor (aber auch nicht langsamer)

  • So, jetzt beginnt langsam die heiße Phase.
    Sitze jetzt brav am PC und prüfe in iTunes jede Minute auf Update.


    Und freue mich, dass ich dabei kein Bier trinken muss und meinem Bauch was Gutes tun kann :P

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!