Xtra Click ist wieder da

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Sooo. Wechsel geht online über das Kundencenter. Der Umweg über Classic muss scheinbar sein. Ich selber konnte es nicht testen, da die Karte schon im Classic war :D
    Laut Onlineportal soll der Wechsel kostenfrei sein...aber hier wird das anders berichtet. Naja mal schauen. Noch kam keine SMS.



    Bye, Mike


    Der Wechsel geht (jetzt) auch ohne Umweg über den Classic Tarif.Hab grade von Friends in Click gewechselt.
    Soll auch kostenlos sein.

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Habe heute um 8 Uhr den Wechsel von Smart auf Click bei 2 Karten online durchgeführt. Beides ging problemlos und sollte laut Online-Anzeige kostenfrei sein. Bei beiden Kartenwurden jedoch 4,95 vom Guthaben abgebucht.
    Habe jetzt bei der Hotline angeruf. Dort wurde mir mitgeteilt, dass der Wechsel kostenplichtig ist. Auf meinen Einspruch, dass laut Anzeige der Wechsel kostenlos wäre, wurden mir sofort je 5,-- EUR Kulanzguthaben zugesagt.

  • Da wird ja auch groß mit "kostenlos" auf der Homepage geworben.Ich hab allerdings grade eine SMS erhalten,dass der Wechsel mangels Deckung nicht durchgeführt werden könne.Mein Guthaben beträgt aber knapp 10 Euro.Scheint noch nicht ganz rund zu laufen.

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Na da scheint ja wieder die T-mob-website mit sehr heißer Nadel gestrickt worden zu sein.


    Was mich jetzt doch abschreckt ist, dass die SMS in andere Netze doch 19 C (und später sogar 25 C !) kosten soll. Es sei denn, das ist auch wieder ein Strickfehler. Aber so: Xtra click nein danke.

  • Wollte auch gerade online den Tarifwechsel durchführen. Dort heißt es wegen wartungsarbeiten zur Zeit nicht möglich. Da scheint einiges nicht rund zu laufen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ich hab eben mit der Hotline gesprochen.Das Online-Portal läuft momentan,wie wir ja auch schon gemerkt haben,nicht richtig.Laut Hotliner ist derzeit ein kostenloser Wechsel nur über die Hotline möglich.

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Ich sollte mir gerade zum Xtra Click ein passendes 1 Euro-Vertrags-Handy aussuchen. Sehr anständig. :top: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Ikke
    Na da scheint ja wieder die T-mob-website mit sehr heißer Nadel gestrickt worden zu sein.


    Was mich jetzt doch abschreckt ist, dass die SMS in andere Netze doch 19 C (und später sogar 25 C !) kosten soll. Es sei denn, das ist auch wieder ein Strickfehler. Aber so: Xtra click nein danke.


    die kosten 15 cent. das ist nur ein schreibfehler, an dem ich schon seit 2 tagen versuche, dass t-mobile das endlich richtig schreibt. aber die raffen es einfach nicht.


    schau dir mal das tarif-datenblatt-pdf an, dort stehts drin. oder auch diese email:


    wir bestätigen Ihnen, dass sich der SMS Preis in andere deutsche
    Mobilfunknetze im Januar 2008 nicht auf 0,25 EUR erhöht.


    Sie zahlen für eine SMS in andere Mobilfunknetze weiterhin 0,15 EUR
    und ins T-Mobile Netz 0,05 EUR.

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • 79er:


    beim Wechsel einer friends wird der click nicht angezeigt, wie hast du den direkten Wechsel geschafft?


    Hab 2 Classics gerade mit Stundenlang warten umstellen können, kostet das jetzt über das Online Portal etwas oder nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von dala
      79er:


    beim Wechsel einer friends wird der click nicht angezeigt, wie hast du den direkten Wechsel geschafft?


    Hab 2 Classics gerade mit Stundenlang warten umstellen können, kostet das jetzt über das Online Portal etwas oder nicht?


    also bei mir wird beim wechsel von friends auch der click direkt angezeigt. war grad eben vor 2 minuten...

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!