es blinkt dauerhaft, und zwar im abstand von genau 5 Sekunden.
Beiträge von asdfjkloe
-
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
soviel ich gesehen habe, nimmt vodafone callya aber satte 49ct pro sms aus dem ausland! auch nur in vodafone netzen!es geht doch nicht um sms aus dem ausland, sondern um sms INS ausland...
-
Kennt ihr schon das neue smobil Prinzip "Preise rauf, Guthaben runter". ?
*lol*!!!!
Nur zu wahr...
"Es gilt das smobil Prinzip "Preise rauf, Guthaben runter". Wenn sie 25 € Guthaben kaufen, telefonieren Sie noch preiswerter, als wenn Sie 10 € Guthaben aufladen. Die genauen Tarife entnehmen Sie bitte folgender Tabelle."
Quelle:
http://www3.schlecker.com/htdo…hilfe/startpaket/faq.html
und dort zu "Kosten und Tarife" der erste Punkt
-
Hallo,
aaaalso gut

Meine Gefühle über das Handy sind gemischt.
Einerseits bin ich begeistert von der neuen 5th edition der S40. Die Mitteilungsdetails von SMS werden nun endlich wieder dirket unten dran gehängt, man kann beim Eingang einer SMS sofort auf dem Ausgangsbildschirm sehen, vom wem die neue SMS ist. Desweiteren ist der große interne Speicher von 30 MB klasse.
Der Blitz ist sicher eine gute Sache, jedoch scheint der noch nicht so richtig ausgereift zu sein. Die Bilder hinterlassen einen zu hellen und zu verspiegelten Eindruck. Aber besser als ohne Blitz ist es allemal. Die zweite Kamera für Videotelefonie ist auch toll.Die Verarbeitung des Handys ist prinzipiell gut. Der Akkudeckel sitzt sehr fest, es quitscht nichts, das Scharnier ist auch sehr stabil. Es macht also von außen einen noch stabileren Eindruck als das 6131.
Was ich jedoch enttäuschend finde, ist, dass das 6267 immer noch so groß und globig wirkt wie das 6131. Dieses Handy hatte mir damals nicht so zugesagt, weil der Silberrahmen um die Tastatur so billig wirkte und weil es so groß und irgendwie unförmig war.
Ich hoffte jetzt mit dem 6267 endlich mal auf ein kleines, wohlgeform aussehendes Klapphandy von Nokia, so wie es Samsung doch auch immer hinkriegt. Das Samsung X800 z.B. gefällt mir vom Aussehen sehr gut, aber ist halt leider keine Nokia Software drauf

Jedoch wirkt das 6267 eben immer noch so unpassend. Die Tastatur ist viel zu lang. Die Tasten haben zwar einen SEHR guten Druckpunkt, jedoch wirken sie durch ihre Größe halt vom Aussehen nicht so ansprechend und machen sehr laute Klickgeräusche. Zur Zeit habe ich das 6300 und bin da halt von der Tastatur sehr verwöhnt.
Also, von der Verarbeitung und den Funktionen ist das Handy top! Da kann man nichts sagen.
Jedoch bin ich leider vom Aussehen enttäuscht. Es wirkt immer noch zu groß, globig und unförmig. Und leider halt nicht so stylish und cool wie ein Samsung Klapphandy...
So far!
-
kein problem
ich schreib dann -
ja, ich wundere mich auch schon, dass hier niemand auch nur annähernd so abgeht wie beim 6300.
ich habe das 6267 vorgestern bei handys-mobile bestellt, wo es auch schon lieferbar ist (ungebrandet). es kommt heute an, in wenigen stunden halte ich es also in der hand und weiß dann genaueres darüber... -
für die freie version, produktcode 0537620, steht jetzt auch auf http://europe.nokia.com/A4305060 die FW 5.00 drin!!!
-
wie wir hier wissen, gibt es über das internet noch gar keine 5.0 version. die gibts doch nur OTA. von dem her braucht man ja nix gesondertes eingeben. aber wenn man seine echte nummer eintippt, wird man erfahren, ab wann man für sein handy was übers netz bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von ansich
Schon jemand hier, der mittels Nokia Software Updater (USB) das 6300 auf die aktuelle Version 5.00 upgedatet hat? Besonders interessant für mich sind die Geräte mit Vodafone-Branding.Ich habe nämlich keine Lust mein Handy zweimal am Tag am Rechner anzuschließen und zu schauen, ob das Update schon verfügbar ist.

wieso handy anschließen??
einfach hier drauf gehen http://europe.nokia.com/A4305060 und deine produktnummer eingeben.
-
ist glaube ich ein firmwarefehler beim 6234. war bei meinem damals auch so. da kann man eigentlich nix machen, ausser keine mms mit bildern schicken oder eine andere firmware holen...