ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Nö, kann ich nicht bestätigen.
Gruß Dirk
aber ich! es geht bei mir wieder, genau wie letztes mal (3 handys erkannt, 2 nicht). genau die selben wie letztes mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Nö, kann ich nicht bestätigen.
Gruß Dirk
aber ich! es geht bei mir wieder, genau wie letztes mal (3 handys erkannt, 2 nicht). genau die selben wie letztes mal.
die automatische handyanzeige funktioniert wieder...
da kann man doch gleich direktaufladung übers bankkonto benutzen, dann spart man sich die 30 ct!
danke, genau den suchte ich.
jetzt habe ich noch eine dumme frage:
hat jemand den normalen nokia spezial ton, aber gekürzt auf nur einmal piepsen?
also nur einmal die Morsetön von "SMS": langlanglang kurzkurz langlanglang?
das piepst mir manchmal immer ein bisschen lang und meine umgebung wird gestört.;)
verträge:
-3x debitel
-4x mobilcom
-3x vodafone
-2x t-mobile
-4x o2
-3x klarmobil
prepaid:
-5x xtra card
-2x callya
-3x loop
-1x aldi talk
das wars auch schon ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chris80
LOOOOL!
Wie geil...
CHRIS
das war eigentlich mehr ein scherz ![]()
aber könnte doch sein, dass sie die automatische handyanzeige wieder eingestellt haben, wenn das die kunden mehr abschreckt als beeindruckt.
also bei mir funktioniert die handyerkennung plötzlich nicht mehr.
vielleicht haben sie hier mitgelesen und es wieder eingestellt.
gestern hat er noch 3 meiner 5 handys richtig erkannt (6230i, 6300, 6210 erkannt / motofone f3 und 2600 nicht), egal ob eingeschaltet oder ausgeschaltet, aber heute erkennt er keins mehr.
ist das bei euch auch so?
fehlt nur noch eine Guthaben-Kontostandsanzeige für Xtra Kunden!
ZitatOriginal geschrieben von ansich
Die Blinkfrequenz ist deutlich schneller als 90 Sekunden. Das war, glaube ich, nur bei den Prototypen so. Bei meinem 6300 blinken die LEDs ca. alle 6-7 Sekunden. Genau mitgezählt habe ich noch nie... Einstellen kannst du an der Blinkfrequenz nichts außer an und aus.
Nur zur Info: Es sind genau 5 Sekunden! Und zwar bei allen Geräten, die auf dem freien Markt sind, also schon ab Firmware 4.70!
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
siehe Hanfmann's posting..
ich sehe kein posting von hanfmann, in dem er schreibt, was durch das softwareupdafe alles verloren gegangen ist und was das handy noch gespeichert hat...
ich frage nicht wegen des inhalts der neuen software, sondern ich will wissen, wie arg das telefon bei einem update resettet wird.
ob ich zum beispiel telefonbuch, favoriten, klingeltöne,... usw neu einstellen muss, ob gespeicherte sms gelöscht werden,... oder ob er alles beibehält.