also wir haben genau dieses angebot auch 3x (verschiedene personen natürlich) bestellt und bei 2 wurde es sofort wieder abgelehnt. nur der erste, der ganz früh bestellt hat, wurde genehmigt.
diese personen hatten beide keinen vertrag bei debitel und auch nicht viele verträge oder schlechte bonität. der genehmigte hingegen hat bereits einen vertrag bei debitel, mit welchem bisher genau wie bei dir abgesehen von der handyfinanzierungs-GG noch kein € umsatz gemacht wurde.
es hat also nichts mit deinen verträgen zu tun, sondern ich glaube eher, debitel hat inzwischen spritzgekriegt, dass eteleon wieder so ein knüllerangebot aufgegeben hat, und wehrt diese jetzt wohl vermehrt ab.
denn die, die letztendlich den schwarzen peter in diesem geschäft tragen, sind ja debitel. eteleon verdient sich einen kleinen teil, der kunde sogar einen großen teil (wert ca. 230 €), und alles wird letztendlich getragen vom provider, der die subvention ausgibt.
denn wer telefoniert denn schon mit so einem wuchertarif?? ich denke, jeder, der im internet, also bei eteleon bestellt, kennt mindestens einen discounter und würde also eher so eine karte nutzen, als den Mini vertrag.
was übrigens bei mir auch eine frechheit war:
ich habe am ersten tag bestellt, als der vertrag als debitel O2!!! Mini Duo ausgewiesen war. diesen habe ich auch auf dem vertragsformular beantragt. einen tag später wurde das angebot einfach auf t-mobile geändert, und ohne mich zu informieren oder ohne dass ich zugestimmt hätte, bekam ich jetzt einfach einen t- mobile vertrag.
wenn ich diesen vertrag ernsthaft hätte nutzen wollen und mir o2 als bevorzugtes netz ausgewählt hätte, wäre dies doch eine bodenlose frechheit gewesen!!??