ZitatOriginal geschrieben von pepso1
Und wenn ich mich anrufen lasse, kostet das für 60 min nur 75 cent oder wie?
ganz genau. nur auf die eine stunde achten und dann neu anwählen, sonst wirds schnell teuer!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pepso1
Und wenn ich mich anrufen lasse, kostet das für 60 min nur 75 cent oder wie?
ganz genau. nur auf die eine stunde achten und dann neu anwählen, sonst wirds schnell teuer!
ZitatOriginal geschrieben von Kaikoura
Denke das hängt mit den IC Gebühren zusammen. Die werden sicher auch im Minuten Takt abgerechnet und die NB's geben sie so an den Verbraucher weiter.
Die IC Gebühren werden sekundengenau abgerechnet!
Damit machen die NBs ja auch Gewinn, wenn du z.B. unter einer Minute telefonierst, sie nur die geringeren Kosten haben, du aber für eine ganze Minute bezahlst.
im t-mobile-netz gehen alle karten im umts-netz, da braucht man keine extra. somit geht auch klarmobil. es geht sogar meine xtra-card von 1997! ![]()
ja, habs verstanden, danke. hast du ja sehr ausführlich erklärt.
eine automatische "bestellung", dass man zb jeden monat oder eben alle 80 tage einen automatisch bekommt, gibts aber nicht, oder?
einfach schreiben, ob es geht, dass du das guthaben von B gerne auf A übertragen lassen würdest, weil du B zur zeit nicht benutzen willst, sie aber noch nicht kündigen und das guthaben auszahlen lassen willst, sondern sie noch behalten, falls du sie mal wieder brauchst.
dann bekommst du ne antwort, dass es nicht möglich ist.
dann nochmal hinschreiben, auf deine kundentreue verweisen und sonst mit direkter kündigung der karte B drohen. dann werden sie es in der regel machen, ist ja für sie auch besser, wenn das geld im unternehmen bleibt und nicht ausgezahlt werden muss. danach bekam ich ne bestätigungs-sms von der buchhaltung.
man kann sich bei xtra nen evn zuschicken lassen? wie geht das und was kostet er?
bei mir klappte es mit drohung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StHenker
Hallo,
kann ich bestätigen, der Abstand ist viel geringer als 90 Sekunden... vielleicht so 5 Sekunden oder ähnlich...
Gruß,
StHenker
Kann ich auch bestätigen, es sind genau 5s! Die 90s waren nur beim Vorserientestgerät.
Komisch in der Tat ![]()
"wie schnurlose Telefone weiterverwenden"? nimm doch zuhause das Schnurlosgerät über Festnetz und unterwegs das Handy über Mobilfunknetz.
Falls du das Festnetz abschaffen willst:
Es gibt ein GSM Telefon, das aussieht wie ein normales, aber per SIM-Karte betrieben wird. Kannst du zB bei Vodafone oder O2 erwerben.
Eine DECT-Lösung wäre mir nicht bekannt. Wäre ja auch komisch, in eine feste Basisstation eine GSM-SIM einzulegen und dieses Signal dann wiederum per DECT weitersenden. Da kann man doch gleich ein Handy nehmen, z.B. das 6310i, das ist von Größe und Funktion doch recht ähnlich wie ein Schnurlostelefon.
ZitatOriginal geschrieben von BeNNyCHB
Ich fande die Sprachqualität gestern im T-Mobile D Netz besser als im o2 - de Netz da ich das Gespräch in der Berliner U-Bahn angefangen hatte blieb ich ja auch in dem Netz
echt? gibt es keinen handover während eines gesprächs zurück von t-mobile zu o2, nur umgekehrt?