-
Zitat
Original geschrieben von foolish
ups! Ich habe folgende Nummer:
0039/335650197
also ich weiß das 335 für den Anbieter steht. Auf seinem Display stand in Deutschland VODAFONE.
Vielleicht ein Zahlendreher?
dass er in deutschland ins vodafone-netz im roaming eingebucht war, hat ja keine bedeutung.
-
wenns so wichtig ist, probiers doch aus, indem du am ende der nummer immer eine der möglichen zahlen von 0-9 wählst. sind ja nur maximal schlechtestenfalls 10 versuche, von denen vielleicht ein paar gar nicht existieren und bei den anderen sagst du halt, du hast dich verwählt.
-
es geht aber um die hörerlautstärke, und da ist das 6233 geradezu mieserabel leise.
ganz laut sind das 6230/i, 6300 oder die alten 6210, 6310/i,...
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
unexist: Du solltest mit Deinem 6300 mal ein OTA Update fahren. Laut deiner Signatur ist die SW von Deinem 6300 veraltet... :p
Was sollte die 4.71 denn bringen? Hat die was besonderes?
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Machen die Mods heute einen Betriebsausflug?
:cool:
Ja gell ich wunder mich auch schon 
-
Ich hab jetzt auch den BL-5C drin, super Sache!!
Nette Nebeneffekte:
-Die Tasten quietschen nicht mehr so, anscheinend kommt durch den dickeren Akku und den höheren Druck unter dem Akkudeckel ein Druck von hinten auf die Platine, sodass diese nicht mehr so viel Spielraum hat.
-Der Akkudeckel sitzt aus selbigem Grund noch ein bisschen fester, lässt sich keinen Millimeter mehr nach links oder rechts verschieben und somit macht das 6300 einen noch solideren Eindruck
Ich sag nur: :top: :top: :top:
-
Re: Danke "asdfjkloe" war auch hilfreich
Zitat
Original geschrieben von drfloyd
Danke "asdfjkloe" war auch hilfreich, gut das wir nicht mehr solcher hirnlosen Beiträge bekommen!
Was heisst denn bitte hilfreich? Wie soll bei deinem "Anliegen" denn jemand hilfreich sein? Du hast keine Frage gestellt, hast keine Probleme oder sonst was.
Und wenn es denn sein muss hättest du deinen wertvollen Beitrag in einen der existierenden 6300-Threads packen können. Aber ein neuer Thread für deine Huldigungen ist echt überzogen. Dafür gibts hier schon viel zu viele Threads, durch die man sich hier Tag für Tag durchwälzt.
Meine persönliche Meinung!
-
schön für dich!
ich finde es klasse, wenn dein thread in wenigen minuten ein schloss hat 
-
ich glaube dir das mit der anzeige.
hatte damals mit umts und 6234 das gleiche spiel. ich hatte ne deutsche t-d1 karte drin, wenn ich dann auf manuelle netzauswahl ging und vodafone auswählte, stand dann auch im display vodafone. telefonieren war dann aber nicht möglich, nach 30s hiess es wieder netzsuche...
das scheint also entweder irgendwie ein fehler im handy zu sein oder das geht manchmal irgendwie kurz im umts-netz...
-
Zitat
Original geschrieben von eisy13
Hab hier in Leonberg (bei Stuttgart) seit gestern im o2 UMTS Netz auch übel niedrige Datenraten z.T. geht gar nix mehr... :confused: weiß vielleicht jemand was?
Also hier in Rutesheim
geht es gut und ohne Unterbrechungen...