-
Also dann antworte ich mal auf die Frage:
RULs zu Smobil werden bei Vodafone wie netzinterne RULs (also zu Vodafone) behandelt. Ob dies was kostet, muss beim jeweiligen Tarif kontrolliert werden.
In der Regel ist diese kostenfrei, aber bei einigen Tarifen werden auch netzinterne RULs inzwischen berechnet.
-
Also eine Art Discount-Max zum billigen Preis?
Wär ja nicht schlecht, wenn Festnetz, T-Mobile und SMS zu T-Mobile für sagen wir mal 15-20 € im Monat zu haben wären, Netzexternpreis 17 Ct. und SMS 12 Ct. oder so 
Bin ich mal gespannt, was da so kommen wird!
-
Zitat
Original geschrieben von Tommy536
Seid ich alle mit der grausigen Systemschrift zufrieden!?!? Wenn man die doch nur kleiner machen könnte :(((
Gruß
ich fands am anfang nach der umstellung vom 6233 auch so groß und komisch, aber da gewöhnt man sich irgendwie ganz schnell dran. inzwischen find ich sie richtig gut und wenn ich mal wieder ein 6233 in der hand hab, denk ich, ich seh nicht recht
nämlich nicht sehr viel, so klein wie das ist.
also einfach mal abwarten und dich umgewöhnen, deine augen werdens dir langfristig danken 
-
http://www.manager-magazin.de/…kel/0,2828,484017,00.html
Weiß schon jemand zufällig was über die Konditionen, oder was für eine Flatrate da gemeint sein soll? Nur Festnetz, oder nur Klarmobil-Intern, oder echt zu T-Mobile oder gar Fullflat?
-
Zitat
Original geschrieben von Clamaut
und du vermisst aus dem 6233 nichts beim 6300 ?
doch, ein klein wenig:
-den etwas besseren akku
-die größere videoauflösung
-die besseren stereolautsprecher (beim 6300 fängt es zb beim freisprechen ab lautstärke 7 oder so an zu scheppern)
-den musikplayer, mit dem ich besser zurecht kam als mit dem ganz neuen (bezüglich medienbibliothek)
-den spiegel für selbstportraits
nicht vermissen tu ich hingegen das knarzende cover und umts 
dafür bietet mir das 6300 aber so viel mehr und es ist wieder einmal ein richtiges telefon, dass auch alle top-eigenschaften zum telefonieren bietet. dazu ist es sehr flach, gut verarbeitet, elegant, laut in hörerlautstärke und klingeltonlautstärke und einfach cool 
-
klar werden dort auch verpasste anrufe und sms angezeigt. ebenso auch das lautloszeichen und das tastensperrezeichen.
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Das 6300 ist bei mir um einiges lauter!
bei mir auch - der verkaufsgrund für mein 6233 
-
Ach, und noch was:
Ich würde übrigens online bei T-Mobile bestellen, das geht am schnellsten und unkompliziertesten.
Einfach, sobald du die Kündigungsbestätigung von D2 vorliegen hast, hier über T-mobile http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_602,00.html bestellen und dann noch die bestätigung an t-mobile faxen. und schon musst du nichts mehr tun, außer am portierungstag dann die sim-karte wechseln.
* und natürlich auf der Seite 2 der Online-Bestellung den Haken bei "Rufnummer mitnehmen" setzen und die Daten eingeben.
-
Nicht so vorschnell 
Bei D2 gibt es die möglichkeit, per Überweisung das Callyaguthaben mit einem beliebigen Betrag aufzuladen.
Du überweist also einfach 18 € oder so, und dann passt du halt auf, dass du bis zum Portierungsdatum noch ziemlich genau ein bisschen über 25 € drauf hast.*
Musst allerdings rechtzeitig überweisen, da durch Bankarbeitstage schon einmal 3-4 Tage vergehen, bis das Guthaben auf dem CallYa-Konto ist.
Die überweisungsdaten von d2 findest du hier im forum mit der suchfunktion.
Oder hier:
Vodafone D2 GmbH
Konto: 2508000
BLZ: 30070010 (DB Düsselsorf)
Verwendungszeck: 0172 1234567 (Rufnummer)
*=in manchen Fällen ziehen Sie die 25 € auch gleich dann vom Guthaben ab, wenn die Kündigung mit Portierung bestätigt wird.
Also so vorgehen:
-Betrag überweisen
-Warten, bis Geld angekommen und Guthabenkonto über 25 €
-Verzichtserklärung und Kündigung schicken
-Warten, ob 25 € weggehen
-Wenn ja, den Rest verbrauchen bis Portierungsdatum
-Wenn nein, soviel verbrauchen, dass bei Portierungsdatum noch mind. 25 € drauf sind
-
und was ist mit der SIM4u@home von Victorvox, die glaube ich über aktions-schmiede angeboten wird?