ZitatOriginal geschrieben von Raetsch
ohja, würd ich auch machen!![]()
Vodafone-Variante für 259€ und die freie Variante für nochmal 24€ mehr! Abzoggä!
ich brauchte eh einen neuen vertrag dazu. und dann sind die preise ganz ordentlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Raetsch
ohja, würd ich auch machen!![]()
Vodafone-Variante für 259€ und die freie Variante für nochmal 24€ mehr! Abzoggä!
ich brauchte eh einen neuen vertrag dazu. und dann sind die preise ganz ordentlich.
Bei handys-mobile.de ist das 6300 seit gestern auch auf Lager verfügbar und lieferbar. Dort kann man auch genau die Varianten wählen, also Vodafone, E-Plus oder frei. Das freie war gestern noch nicht verfügbar, seit heute morgen aber schon.
Ich habe sofort gestern bestellt, mal sehn, wann es kommt.
ZitatIst m. E. jedoch leiser, als die Vorgänger der 6xxx Serie.
es ist also leiser als das 6230i?
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Ist beim 6233 genauso, alles unter maximaler Lautstärke ist mir zu leise, außer ich bin Indoor unterwegs...
ein paar seiten vorher im thread hat doch jemand geschrieben, das handy wär sehr laut im hörer und deutlich lauter als das 6233!?
Also wenn man es bei E-Plus online bestellt, kostet es 264 €...
Aber ich schließe mich der Frage des TE an, wie sieht es mit anderen Shops aus?
Ich hatte von webhandy.de gelesen, und auch von Thaysen.
Hat da jemand schon ein Gerät bekommen oder kann was dazu sagen?
ZitatOriginal geschrieben von Doc Mantis
Das hatte doch Siemens schon davor. Allerdings auf der *-Taste, in Form einer Glocke. Das waren noch Zeiten ....
Stimmt, aber da Siemens, wie du ja schon schreibst, die Sterntaste dazu benutzte, sage ich ja: das haben sie bei Samsung abgeschaut. Denn die nutzen die Rautetaste dafür...
das gibt es schon länger bei nokia.
einfach lange die rautetaste drücken, und nach 2 Sekunden aktiviert sich das Profil Lautlos. Widerrum das gleiche, und es ist wieder das normale Profil drin.
das haben sie sich bei samsung abgeschaut...
Das 6131 hat kein UMTS!
Es könnte aber vielleicht daran liegen, dass eine Karte eine U-Sim ist und länger zum Starten braucht.
Ich habe:
Verträge:
- T-Mobile Relax 50 Student
- T-Mobile Telly Basic
- Vodafone 50 Student
- Vodafone Sun
- Mobilcom T-Mobile 50 sms power free
- 2x Mobilcom Vodafone Time
- Debitel O2 Genion
- Klarmobil 17
- Klarmobil 14
Prepaid:
- 2x T-Mobile Xtra
- Vodafone CallYa
- 2x O2 Loop
- MedionMobile
Hörerlautstärke
Hallo,
kann mal bitte jemand, der schon ein 6300 hat, was zur maximalen Hörerlautstärke sagen.
Mich interessiert ein Vergleich zum 6230i und zum 6233.
Bisher sind ja alle S40 V3 Geräte bei maximaler Lautstärke deutlich leiser als die alten Geräte, also zb das 6230.
Ist das beim 6300 auch so? Ist es so laut wie das 6230i oder doch nur so leise wie das 6233?