ich bin vom 6300 auf jeden fall restlos begeistert.
das ist echt so richtig flach, klein und exzellent verarbeitet! das wird sicherlich der kassenschlager aus dem hause nokia dieses jahr!
Beiträge von asdfjkloe
-
-
Zitat
Original geschrieben von benjamin.kremer
Bei mir nicht!
Wo genau in der Kalenderansicht meinst du?
in der normalen, die durch navitaste rechts zu erreichen ist. bei mir ist da, da im moment märz ist, genau über dem 2007 eine lichtspiegelung wie eine sonne. wenn man dann die monate weiterklickt, wandert sie nach rechts.
Ich habe VF-Version 4.70. ist das bei den normalen freien geräten oder eplus nicht so?
-
hallo,
so, habe auch ein paar dinge zum 6300 loszuwerden.
-mein anschalter sitzt bombenfest und wackelt nicht
-das vodafone startlogo geht mit dem theme zusammen automatisch weg
-wenn man sprachdeutlichkeit an hat, kommt während eines gesprächs da oben noch so ein symbol, in form einer welle. eine veränderung habe ich dabei aber nicht wirklich bemerkt
-im kalender scheint irgendwie oben so eine art sich verschiebende sonne zu sein, die je nach monat (sommer/winter) weiterwandert und heller wird -
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Du hast ein Vodafone Gerät?
Schätze mal unter Einstellungen>Displayeinstellungen>und dort dann Betreiberlogo auf Aus.....Ja, habe ein Vodafonegerät. Aber das Betreiberlogo ist was anderes, das ist eh schon grau hinterlegt.
Kann das vielleicht mal jemand schreiben, der auch ein VF Gerät hat und es bereits erfolgreich ausgeschaltet hat? -
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
und asdfjkloe:
Menü>Einstellungen>pers. Schnellzug. und dort dann rechte Auswahltaste. Die kann über diese Funktion neu belegt werden.....;)ahja, danke. und weißt du auch, wie man die ein- und ausschaltanimation ausschaltet?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von teddy_staufer
Hi,hab heute mein Vodafone gebrandetes 6300 bekommen, hab da nur 2 Fragen.
1. Wie kann man die rechte blaue Taste anders belegen als mit dem Vodafone Live zeug ?
2. Kann man sich Spiele wie z.B. das Golf vom 6230i auch runterladen ?Das war so cool....
danke!
Sonst optisch top, sieht nur aus alsob es schnell verkratzen würde....
Ich häng mich gleich dran:
Wo kann man in der Vodafone-Version das Einschalt- und Ausschaltlogo ausschalten?Und hat schon mal jemand die Sprachverdeutlichung getestet? Bringt die was? Ist es besser ein oder aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Das kann doch nicht wahr sein, oder? Warum installieren sie die Spiele denn überhaupt auf der Speicherkarte? Irgendwann möchte doch jeder mal eine grössere Karte haben, insbesondere wenn man sich auch noch Musik draufspielen möchte.
Dann sollen die Spiele und Themes wirklich verloren gehen? Andererseits hatte ich auch nicht den Eindruck, als ob sich der Mitarbeiter sooo gut damit auskennt.
Bei anderen Modellen konnte man die Spiele auf der Nokia-Homepage wieder runterladen...
-
Zitat
Original geschrieben von benjamin.kremer
Also, bis auf die Tatsache, dass die rechte Auswahltaste mit dem VF-live belegt ist, konnte ich ansonsten keinerlei Branding feststellen.
aber das ist doch wegmachbar!?
-
Zitat
Original geschrieben von jazznova
Hmm, meins ist leider auch mit einem E-Plus Branding, gibts eine möglichkeit trotzdem irgendwie lautlos zu stellen ohne in das Menü zu gehen?Ja, über den Ausschalter und dort nach unten blättern...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Darkside
Die:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=260096926693&rd=1&rd=1
Haben immernoch 27stück und auf wunsch sogar ohne Branding.
Meins ist von dort und ich bin sehr zufrieden.
Das stand übrigens schon 15Seiten vorher.
Ich bin nicht der einzigste der dort gekauft hat.
Aber es gibt immernoch solche Besserwisser die bei Noname Shops bestellen müssen.Das weiß hier eigentlich jeder inzwischen, es interessiert aber keinen, weil der eBay-Verkäufer ziemlich komisch ist, frech antwortet und das mit ungebrandeter Version auch nicht so zu stimmen scheint. Desweiteren muss man in Vorkasse treten und hat Risiko und so weiter.
Daher gibt es hier noch Leute, die lieber bei seriösen Shops kaufen, mit denen schon jahrelange gute Erfahrungen vorliegen und die eine Vielzahl von Handys auf Lager haben!PS: Das Werben für eigene eBay-Links ist hier nicht gern gesehen! :p
PPS: Es gibt keinen Superlativ von "einzig"! [Hinweis von einem Besserwisser] :top: