-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Das 6131 hat eine Series40 3rd Edition Softwareplattform. Das Nokia 6233/6234 bzw Nokia 6280/6288 könnten denselben dyn. SMS Speicher haben. Bin mir dabei aber nicht sicher.
LG UneX
Kann da mal ein Besitzer eines 6233s dazu Stellung nehmen?
Das ist ja weitverbreitet und bestimmt kam da schon jemand an die Schwelle von 150-200 SMS. Nervt das 6233 ähnlich wie das 6230i mit "Speicher fast voll" ab ca. 200 SMS?
Danke für die Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Übrigens stehen auch Klarmobil-Verträge nicht in der Schufa...
Stehen sie wohl. Ich habe erst kürzlich einen Schufaauszug geholt, bei mir stehen sie drin.
Henni:
naja, sie werden wohl schon stimmen, da auf der damaligen rechnung dort eine lücke war, aber ich finde es halt sehr komisch, dass die das erst nach 7 monaten merken...
-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
Hallo!
Sagt mal - habt Ihr auch auf Eurer aktuellen Rechnung / EVN Verbindungen aus Mai 2006? :confused:
Gruß,
dotwin
Alles anzeigen
Hey,
ich habe klarmobil mittlerweise seit ein paar monaten gekündigt, und gestern kam per post eine rechnung über ein paar euro, in der verbindungen vom 20.-25.5. berechnet wurden... ich glaubs echt nicht!!
dürfen die das? wenn ja, wie lange zurückgehend? nicht, dass bald mal ne rechnung von 1998 über ein paar tausend mark bei mir einflattert... 
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Hi!
Ich besitze schon seit längerer Zeit ein Nokia 6131 neben meinen N73 und ich habes es bei meinem 6131 noch nicht geschafft den SMS Speicher zum Überlaufen zu bringen! Als ich das letzte mal in den Eingang sah, hatte ich schon 634 SMS im Speicher! Also beim 6131 sind defintiv mehr als 200 SMS möglich.
das ist interessant. stimmt, auch die handydatenbank bei inside-handy.de sagt beim 6131 "speicher dynamisch".
gibt es noch andere S40-handys, bei denen das der fall ist?
kann man da beim 6131 also auch den speicherort für sms auswählen, also auch eine speicherkarte zb?
-
Ich hatte damals das 6600, als es ganz neu rauskam, und war davon doch ein bisschen enttäuscht, weil es so lange brauchte zum "hochfahren" und auch öfters mal abstürzte...
Das erinnerte mich mehr an Windows als an ein zuverlässiges Mobiltelefon.
Außerdem waren sowohl Klingeltonlautstärke als auch Hörerlautstärke auch im Maximum noch viel zu leise...
Ist das inzwischen anders? Welches S60 könntet ihr da empfehlen bezüglich Geschwindigkeit und Lautstärke (auch wichtig: Empfang und Gesprächsqualität)?
-
Hallo,
ist es eigentlich bei Nokia generell so, dass alle Series40-Handys nur 150 SMS intern speichern können (und auch ein Verschieben auf eine Speicherkarte nicht geht), während hingegen alle Series60-Handys einen dynamischen Speicher haben?
Ich habe bisher ein 6230i mit nur knapp 200 SMS-Speicher (inkl. SIM) und das ist mir zu wenig! Muss ich also auf jeden Fall auf ein S60-Gerät zurückgreifen, oder gibt es auch bei anderen S40 die Möglichkeit, mehr SMS zu speichern?
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Möglicherweise liegt der Hase da im Pfeffer wo der Übergang von "Xtra Click & Go" zu "Xtra Click" gewesen ist?
Wenn ich es richtig verstehe, dann hat Legedge noch den alten "Xtra Click & Go". Wenn T-Mobile jetzt was von "bei Xtra Click ändert sich nix" auf seiner Webseite schreibt, dann bezieht sich das _womöglich_nicht_ auf die alten "Xtra Click & Go" Verträge ... (?)
:confused:
Gruß,
0151
Alles anzeigen
das ist auch quatsch, ich habe die SMS auch bekommen, obwohl ich meinen Tarif erst kürzlich, bereits als Xtra Click, geholt habe.
das mit der sms war einfach ein fehler von denen...
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Meine Xtra-Portierung ist endlich auch abgeschlossen.
Ich finde es allerdings wirklich schade, daß KM weder in seinen eMails noch in den Ablauf-FAQ schreibt, daß ich die Kündigungsbestätigung von T-Mobile an KM faxen muß. Es hieß lediglich immer wieder daß bei T-Mobile keine Verzichtserklärung vorliegen würde... 
Also mir haben sie das damals bei Portierung von Xtra zu KM geschrieben:
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Mobilfunkantrag. Wir freuen uns, dass Sie sich für
klarmobil.de entschieden haben.
Natürlich können Sie auch weiterhin Ihre Rufnummer nutzen. Wir benötigen
hierbei Ihre Hilfe! Ihr bisheriger Prepaid-Anbieter benötigt eine
Verzichtserklärung auf möglicherweise verbleibendes Guthaben. Zudem
beachten Sie bitte, dass ausreichend Guthaben auf der Prepaid-Karte
hinterlassen wurde, weil der alte Anbieter eine Mitnahme-Gebühr erhebt. Auf
unserer Internetseite unter - FAQ /Bestellung/Welche Vorraussetzungen
müssen für die Rufnummernmitnahme erfüllt sein- erhalten Sie weitere
Informationen sowie die Möglichkeit, eine Verzichtserklärung für Ihren
alten Anbieter herunterzuladen.
Bitte faxen Sie uns Ihre Kündigungsbestätigung von Ihrem alten Anbieter an
die Nummer 04331-692010
oder schicken Sie uns diese auch gerne als Anhang per E-Mail an
mnp@klarmobil.de.
Wir werden dann erneut eine Anfrage an Ihren bisherigen Anbieter stellen.
Alternativ dazu können Sie natürlich auch jederzeit eine neue Handynummer
bekommen. Schauen Sie doch einfach auf unsere Internetseite
http://www.klarmobil.de. Für welche Variante Sie sich auch entscheiden: Herzlich
willkommen bei klarmobil.de!
Viele Grüße
Ihr
Kundenservice
-
So, jetzt ist es also offiziell, das auch T-Mobile das Guthaben auszahlt:
Teltarif-Artikel
Sobald das jemand gemacht hat, kann er ja hier über die Erfahrungen berichten.
So wie es scheint, werden bei T-Mobile aber die Xtra-Cards erst mal weiter nur beschränkt gültig sein (im Gegensatz zu Vodafone, wo es eine Guthabengültigkeit überhaupt nicht mehr gibt).
Wenn man das Guthaben jetzt also ausgezahlt haben möchte, aber die Karte noch aktiv ist, muss man entweder abwarten, bis auch die Messagetime vorbei ist, oder man kündigt sie selbst?
Aber das Übertragen des Guthabens von einer Xtra-Card zur anderen ist weiterhin nicht möglich?
-
Im neuen Xtra Click Tarifdatenblatt kosten SMS zu T-Mobile 15 Cent, zu Vodafone, E-Plus, O2 und ins Festnetz nur 5 Ct.... auch nicht schlecht