Schau dich mal ein bisschen nach Klarmobil um, das ist auch Postpaid.
Beiträge von asdfjkloe
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Seit die Hereinportierung in den XtraClick abgeschafft wurde, fast die einzige Möglichkeit, mit einer schönen Nummer den "5 Cent-Tarif" zu nutzen
Das stimmt nicht ganz. Komischerweise steht auf der Xtra-Click Seite zwar, dass portieren nicht geht, wenn man aber direkt über die normale T-Mobile Homepage bestellt, kann man portieren.
Habe ich gerade erst gemacht und habe meine schöne 0171er Nummer, die bis vorgestern bei Klarmobil war, wieder zurückgeholt zum Ursprung ihrer Tage
und telefoniere jetzt noch günstiger im Xtra Click samt guter Nummer... -
Man muss die Mobilnummer als Standard definieren. Dann nimmt er immer die. Das geht per Optionen, Als Standard...
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Dumme Frage, aber hat hier überhaupt schon mal jemand erfolgreich eine Xtra zu KM portiert?Also ich habe im März erfolgreich und problemlos von Xtra zu Klarmobil portiert. War halt wichtig, dass die Vertragsdaten exakt übereinstimmten und das das Guthaben ausreichte. Dann war es ganz leicht, auf die Verzichtserklärung folgte die Kündigungsbestätigung, die dann noch an Klarmobil geschickt werden musste.
Portierung klappte in einer Nacht... -
das mit dem schriftzug ist bekannt, wird bei vielen nokias nicht angezeigt.
eine abhilfe schafft ein t-mobile-betreiberlogo von http://www.reallyboom.com -
Zitat
Original geschrieben von BamBam1
Ja, beim D900 kannst du MP3s als Alarm-Tone hinterlegen bzw. auswählen.BamBam
Passt zwar nicht ganz, aber ich stell die Frage hier auch noch rein:
Geht das auch beim E530? Wenn ja, wo?
-
Ich hänge meine Frage hier mal passend zu 1.) an:
Gibt es bei Samsung die Möglichkeit, MP3s als Weckerton einzustellen, oder gehen da auch nur die/der vorgegebene(n) Weckertöne? -
-
Vielleicht folgendes:
Firmware 3.50 oder 3.62 in Kombination mit einer Discounter-Karte, z.B. Klarmobil oder Simply?
Ist ein bekanntes Problem (-> Firmwareupdate ab V 03.70) und passt genau auf deine Problembeschreibung!
-
Also ich hab es bei mir jetzt aktiviert (Nokia 6230), aber die Anzeige funktioniert nur ganz sporadisch. Geht immer wieder aus und erst nach neuem Einschalten wieder einmalig an...