-
Hallo,
wie ich gesehen habe, gibt es ja bei diversen Angeboten z.B. den Vodafone KombiComfort-Tarif mit voller Grundgebührerstattung (24*9,95 €) bei Verzicht auf ein Handy, der die Option VodafoneZuhause beinhaltet.
Gibt es eine ähnliche Möglichkeit, einen Vertrag als SIM-Only mit T-Mobile@home ohne monatliche Grundkosten zu bekommen?
Vielen Dank!
-
O2 Samsung E770
Klickt mal auf diesen Link und dort dann auf "Originalgröße" bei dem E770.
Da wird es für mich auch mal ersichtlich, warum es VIP-Nummern (ohne 9) gibt *rofl* und warum die geübten SMS-Abkürzungsanwender inzwischen so gut ohne wxyz auskommen 

-
*100# senden
oder
2000 anrufen
es gibt bei t-mobile einen log-in bereich, jedoch kann man dort nicht sein aktuelles guthaben ansehen, sondern mehr vertragsdaten und -details.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Ehrlich ? Das kannte ich so noch gar nicht
War das früher auch schon so? zu 6110/7110/ 6310i Zeiten und sowas? Bin schon seit längerem auf Symbian gewechselt (7650 aufwärts - aktuell E60) und die haben sowas ja gleich gar nicht mehr drinne ...
Grüßle
Mike
Nein, früher war es nicht so, da war wirklich ein Neustart von Nöten!
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Eher nicht, da IC um 20-30 % gesenkt wird und MwSt um 3 % erhöht wird.
Das stimmt nicht, die MwSt wird um 18,75% erhöht.
-
Zitat
Original geschrieben von limp
asdfjkloe, du machst du hier nicht für dich werbung, oder? wie ich darauf komme? einfallsreicher nick, erinnert mich irgendwie an "aus phantasielosigkeit mal mit der hand über die tastatur ausgerutscht"...
Nein, mache ich nicht.
Wie du ja am Link sehen kannst, ist es kein Ref-Link, und hier ist auch jedem bekannt, dass man diesen Tarif nur dort bestellen kann. Ich stehe in keinerlei Verbindung mit Aktions-Schmiede.
Was hat denn mein Nick mit kommerzieller Reklame zu tun?
Tut mir leid, aber wenn dein Horizont nicht über die Phantasielosigkeit hinausgeht, dann kann ich da leider nichts dafür und auch nichts dagegen. Jedoch wird mir der Zusammenhang nicht ersichtlich, warum durch einen außergewöhnlichen Künstlernamen die Wahrscheinlichkeit des Auftretens von Eigenwerbung steigen sollte.
So far und gute Nacht!
ASDFJKLOE
-
Ja, die sim4u HOME (18Ct/min. - 13Ct./SMS - HOME für 4,95 €):
http://www.aktions-schmiede.de
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
nodsl
Zu Deiner Signatur:
"Handy" ist KEIN englisches Wort.
Das stimmt nicht.
Es bedeutet im Englischen nur nicht Mobiltelefon (=mobile, mobile phone, cellular, cell phone), sondern "handlich", "praktisch"!
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Zwei Anmerkungen/Fragen:
Ist es möglich vom "Langtelefonierer" in "Normaltelefonierer" umzustellen, und wenn ja, wie teuer kommt das?
Der Vertrag hat ja keine feste Laufzeit, aber ich meine mich noch daran erinnern zu können, daß man für die Portierung seiner Nummer von Klarmobil weg eine gewisse Frist einhalten muß...
CU
spurkie
Alles anzeigen
Ja, Tarifwechsel kostet 2,99 €.
Ja, die Klarmobil-Rufnummer ist 6 Monate für abgehende Portierung gesperrt.
-
Aber warum steht dann da immer sowas mit Gesamtpreis?
Edit: Achso, das gilt dann wohl, wenn man nicht im Zuhause-Bereich ist und trotzdem noch umleitet.